W:O:A 2007 bei PREMIERE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
68
Kaltenkichen / S-H
Sonntag auf
Montag, 01.10.2007
0.45 - 2.45 Uhr
im WDR Fernsehen Rockpalast
Wacken Open-Air 2007
Dokumentation des Festivals
(Wacken vom 02.-04.08.07)
Meint ihr diese Sendung?^^

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
premiere wird total überbewertet :o
kommt ja sowieso in jedem bericht immer nur das gleiche..

welchen bericht, auf prmiere kommen di konzerte
nebenbei, nur auf premiere direkt, d.h. man muss das eh kaufen, geht z.b. auch über digitales tv, internet tv, sat weiß ich nich.

und ansonsten, einfach aufnehmen lassen
ich werds kaufen, sind zwar sicher pro packet 15€ aber das inflames konzert muss ick aufnehmen...
also "Weitere Infos und buchbar ab dem 05.10.07" muessen wa eh bis da warten, bis die preise feststehn...

Zuletzt bearbeitet:

bahu

Newbie
15 Mai 2007
12
0
46
welchen bericht, auf prmiere kommen di konzerte
nebenbei, nur auf premiere direkt, d.h. man muss das eh kaufen, geht z.b. auch über digitales tv, internet tv, sat weiß ich nich.

und ansonsten, einfach aufnehmen lassen
ich werds kaufen, sind zwar sicher pro packet 15€ aber das inflames konzert muss ick aufnehmen...
also "Weitere Infos und buchbar ab dem 05.10.07" muessen wa eh bis da warten, bis die preise feststehn...

Wohl eher die 3€ Standard Preise pro Paket, gibt ja noch das Gesamtpaket-> da halte ich 15€ für Realistisch.....

Werd mir definitiv Guardian ansehen, evtl In Flames. Wobei Haggard mich auch reizen würde :<