W:o:a 2003/ 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nightwishman

Newbie
17 März 2002
6
0
46
49
schleswig
Website besuchen
Moin Ihrs!

Ihr habt mit dem W:O:A 2003 echt ein super Festival hingezaubert! In meinen Augen wurden alle Differenzen vom letzten Jahr ausgeräumt ( selbst ein Götz Kuehnemund war beim SlayerGig gemütlich am moschen )!
Um so mehr freue ich mich auf ein bombastisches Jubiläumsfestival! Nur eine Sache nervt: BO!!!
Ich denke auch Ihr habt die Rufe vernommen, die Eure treuen Besucher während dem Onkel Tom Gig verlauten lassen haben!!!
Nichts gegen die Onkelz, aber auch 1996 waren sie fehl am Platz! Leider bringt diese Band eine Reihe von Leuten mit sich, die auf dem W:O:A nichts(!) zu suchen haben! Und von stressfrei kann da keine Rede mehr sein! Das war ´96 so und wird ´04 das Gleiche sein!
Da können die BO war heute nichts mehr für, aber ich möchte 2004 genauso angetüddelt über den Zeltplatz laufen können und mir keine Gedanken machen müssen, wer der nächste ist, der mir begegnet!!!
Zwei meiner Mitstreiter ( immerhin seit 1992!) haben schon signalisiert, daß Wacken 2004 für sie nicht stattfinden wird. Und da sind sie bestimmt nicht die Einzigen!!! Mehr Mainstreampublikum wird dieses Metalfestival besuchen ( und das nur wesgen einer Band! ).
Vielleicht läßt sich da ja Eurerseits noch was deichseln!
Ansonsten macht weiter so wie 2003, dann wird Alles gut!!!
And always remember: The world is an orange!