W:O:A 2002

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich werde mir jetzt alle Bands notieren, die (wie auch schon in den Vorjahren geschehen) schon jetzt für das nächste Jahr angekündigt sind/werden.
Nichts für ungut.

Wir sehn uns bei Opeth...
 
G

Guest

Guest
Tach Zepp (Brannigan ?)
Was soll die Erbsenzählerei ? "Ich werde mir alle Bands notieren die fürs nächste Jahr angekündigt werden."... nee, nee, nee... haben wir etwas schon das mittlere Seniorenalter erreicht, in dem man in spießbürgerlicher Manier auf alles und jeden losgeht, nur weil einem das eine oder andere nicht passt ? Die hatten vor ein paar Jahren auch schon mal mit Maiden gerechnet. War dann aber doch nichts. Na und, wir waren trotzdem in Wacken. Und warum ? Weil der Holger und der Rest des Teams eine verdammt gute Arbeit hinlegen. Wie jedes Jahr ! Die reißen sich ein Bein aus, um viele Bands in die norddeutsche Tiefebene zu holen, nur damit wir ein paar Tage mal die Sau raus lassen können. Wem es dann immer noch nicht passt, sollte bis nach dem Festival warten. Dann kann man immer noch rummosern, denn abgerechnet wird zum Schluß. Dann kann man sehen was war und ggf. konstruktive Kritik äußern. Aber nicht 4-5 Monate vorher.

MfG
Der Mopf
 
G

Guest

Guest
So ist es und nicht anders!

Schon mal daran gedacht, das es Bands gibt, die 2001 für 2002 zusagen und 2002 wieder absagen????

Erst denken, dann reden...
 
G

Guest

Guest
Da stimm ich voll zu. Die stressen schon bevors losgeht. Vielleicht sollten solche Nervensägen lieber zu Hause bleiben und Mamis Rockzipfel vollheulen.
 
G

Guest

Guest
Oh nein, bitte macht mich nicht so fertig! Ich wollte die Bands doch nur aufschreiben und dann den Zettel dem Weihnachtsmann übergeben, damit er auch macht, dass diese Bands wirklich 2002 auftreten!

Gruß und Kuss.
 
G

Guest

Guest
Wunschlisten werden ab dem 06.08.01 für 2002 angenommen...siehe Umfragen!
 
G

Guest

Guest
Also Holger meine Wunsch Bands kennst Du ja inzwischen!!! Und schau das Helloween wieder kommen denn da kann Hellraiser auch kommen!!!! Danke!!
 
G

Guest

Guest
Kann ich meine Wacken-Karte 2002 eigentlich schon 2001 in Wacken kaufen?