W:O:A 05.08.13 F5 Button Smasher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Hat schon jemand was angefangen?
So sah meine F5 Taste nach der heutigen Nacht aus ;)
dsc00001qt.jpg
 

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Warum hinfort?
So habe mir mal die Mühe gemacht und schnell was gemacht.
Was haltet ihr davon? Was könnte man verbessern oder drüber schreiben?
x55zf6dy.jpg

Hier findet hier das Bild in Originalgröße:
klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Warum hinfort mit euch?
So ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Vorschlag für das T-Shirt gemacht. Was haltet ihr davon? Was könnte man besser machen? Würdet ihr was drüber schreiben?
x55zf6dy.jpg
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51

Mit de Hörnern ist das schon mal eine Gute Idee, aber ich würde vorschlagen das der F5 Knopf etwas dreidimensionaler sein sollte, damit man auch erkennt das es eine Taste und kein Kasten ist. Eventuell einfach die Schattierung härter machen.

Zudem macht mich meine OCD total nervös dass das Bild nicht zentriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Mit de Hörnern ist das schon mal eine Gute Idee, aber ich würde vorschlagen das der F5 Knopf etwas dreidimensionaler sein sollte, damit man auch erkennt das es eine Taste und kein Kasten ist. Eventuell einfach die Schattierung härter machen.

Zudem macht mich meine OCD total nervös dass das Bild nicht zentriert ist.

Ja das mit dem Zentriert ist ja ziemlich egal da der Hintergrund ja durchsichtig wird und das T-Shirt schwarz ist ;)
Ok ich versuch es mal dreidimensionaler zu bekommen, falls noch andere Ideen vorhanden sind, her damit ;)

Für die Rückseite habe ich an sowas gedacht ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ihr seid super! Schön das es das es den Thread nun schon gibt.
Ich wollte mich auch nachher ans Fotoshop setzen und morgen Angebote von meinem lokalen T-Shirt Drucker einholen.

"I would did hit that!" wäre auch noch lustig.
oder eben
"Beginne deinen Einkauf erneut du Penner!"

Das Schädel+F5 mit dem Daumenabdruck ist GROß! Ich finde perfekt!

Ich will auch auf jeden Fall die Aktion mit den "F" und der "5" aus Pappe durchziehen, alle gemeinsam beim Night to remember Hauptact hochalten während des Konzerts. Werden gute Bilder fürs ZDF und die restliche Auswertung...

Edit: Ich überlege gerade schon ob ich das Teil von Deshi mal zu meiner Patchstickerei schicke und Frage was das als Patch 3*5cm kostet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Ihr seid super! Schön das es das es den Thread nun schon gibt.
Ich wollte mich auch nachher ans Fotoshop setzen und morgen Angebote von meinem lokalen T-Shirt Drucker einholen.

"I would did hit that!" wäre auch noch lustig.
oder eben
"Beginne deinen Einkauf erneut du Penner!"

Das Schädel+F5 mit dem Daumenabdruck ist GROß! Ich finde perfekt!

Ich will auch auf jeden Fall die Aktion mit den "F" und der "5" aus Pappe durchziehen, alle gemeinsam beim Night to remember Hauptact hochalten während des Konzerts. Werden gute Bilder fürs ZDF und die restliche Auswertung...

Edit: Ich überlege gerade schon ob ich das Teil von Deshi mal zu meiner Patchstickerei schicke und Frage was das als Patch 3*5cm kostet. :D

Hehe mach das mal also wenn du willst lade ich auch nochmal die Photoshop Datei von der zusammenstellung hoch.

Danke für dein Lob höre ich gerne :)
Werde mich morgen nach meiner Prüfung nochmal ein bisschen dran setzen ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Habe mal meinen Patchnäher eine Anfrage gesendet, nach Machbarkeit des Motivs als gestickter Patch und wie es preislich aussieht.

Wer hätte daran überhaupt Interesse? Ca. in größe 5h x 8b?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Wird halt billiger wenn wir mehr abnehmen. Aber wird auch nicht die Welt kosten. Kriege aber erst nächste Woche Post von denen, da sie im Urlaub sind.
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Da ich kein Kuttenträger bin, wäre es eher suboptimal für mich. Aber ich würde definitiv auch einen nehmen. Da lässt sich schon was finden woran ich das Medienwirksam anbringen könnte.

Das mit dem F5 müsstest du dann noch mal in ruhe erklären Wackenstramm.
An dem Abend war ich etwas gefrustet und neben der Spur.
 

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Das mit dem F5 müsstest du dann noch mal in ruhe erklären Wackenstramm.
An dem Abend war ich etwas gefrustet und neben der Spur.

Mit F5 aktualisierst du eine Internetseite und beim Kauf eines XMas Tickets aktualisiert man so oft die Seite mit F5 bis die Taste Blutig ist :D