W-Lan?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
498
486
98
BLACK FOREST
csm_woa_22_april_quadrat_3_c7612f6a65.jpg

Sofern noch nicht ausverkauft geht auch das legendäre Muh-Lan - da habt ihr volle Strahlung auf dem Acker
Aber leider auch streng limitiert, weiss nicht ob es noch Kapazitäten gibt.
https://www.wacken.com/de/news-details/das-woa-bekommt-flaechendeckendes-mobiles-w-lan/

Christoph P.

20 März 2019
1.389
1.172
108
43
Ok, jetzt wirds kompliziert: bin DLS-technisch bei der Telekom, aber Handy läuft über Congstar. Kann ich dann auch das Datenvolumen nutzen?

Big-G

14 Aug. 2022
498
486
98
BLACK FOREST
Ok, jetzt wirds kompliziert: bin DLS-technisch bei der Telekom, aber Handy läuft über Congstar. Kann ich dann auch das Datenvolumen nutzen?
"Deshalb erhalten Telekom Kundinnen und Kunden auch in diesem Jahr über Magenta Moments unbegrenztes Datenvolumen für ihren Aufenthalt beim Wacken Open Air. So bleiben Familie, Freunde und Metal-Fans weltweit jederzeit Teil des Festivalerlebnisses."

Ist nicht konkretisiert. Wird sich vermutlich erst zeigen, wenn Du auf dem Acker stehst und Magenta Moments aufrufst

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.999
3.642
108
36

Rein rechtlich gesehen bist du bei Congstar kein Telekom Kunde, auch wenn 100%ige Tochter. Ich finde die Aussage "Telekom Kunden" im Gegensatz zum Vorschreiber daher durchaus konkret. Telekom lässt die Congstar Kunden auch nicht kostenlos an die Telekom Hotspots, da muss man ebenfalls extra zahlen. Also würde ich die Wahrscheinlichkeit da sehr sehr niedrig sehen.