W-LAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Das passt auch zur Generator Diskussion.

smi

Keine Ahnung, was das jetzt mit Stromgeneratoren zu tun hat.
Wollte damit nur andeuten, dass es vielleicht Menschen gibt, denen das wichtig ist. Weder schaden die damit anderen, noch stören sie andere. Sie setzen nur Ihre Prioritäten anders. Insofern hat das mit der Generatorendiskussion nichts zu tun. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergeleichen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
okay: dazu kommt ein gutes Arbeitsklima, wo wenn was eilig ist, es nicht heisst das jemand mit ner stopuhr neben mir steht und schreit, man mit den Arbeitskollegen witze reissen kann, die firma feiern veranstaltet und unser stellvertretene geschäftsführer hat für ein besseres betriebsklima in unserer abteilung angeboten, das wir alle einen abend zusammen verbringen und er privat geld beisteuert...
+30 tage Urlaub, gutes Geld und tot mach ich mich auch nicht, und muss net in nem scheiss büro hocken und tetris spielen und privattelefonate führen :o

getoppt?
wenn nicht ich bin trotzdem zufrieden und könnte immer schlimmer sein ;)

Nicht getoppt :)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Keine Ahnung, was das jetzt mit Stromgeneratoren zu tun hat.
Wollte damit nur andeuten, dass es vielleicht Menschen gibt, denen das wichtig ist. Weder schaden die damit anderen, noch stören sie andere. Sie setzen nur Ihre Prioritäten anders. Insofern hat das mit der Generatorendiskussion nichts zu tun. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergeleichen.

Oder Schutt und Asche ... das is auch son vergleich :D:cool::rolleyes: