W.E.T. - Stage aus dem Gelände gezogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sooooooo, heute haben wir Montag, den 6.08.2001. An sich war Wacken mal wieder genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.
Nur der Einfall, die Zelt-Bühne vor das Gelände zu packen, war nicht Eure beste Idee. In den letzten beiden Jahren war es so, daß zwei Bühnen abwechselnd mit Bands besetzt waren, die nicht nebeneinander lagen. Aber in diesem Jahr geschah es also der Band Opeth z.B., daß sie während ihrer spielzeit von den "Modern Talking" des Metal leicht übertönt wurden.
Mein Vorschlag für 2002 : Legt auch die Zelt-Bühne wieder auf das Gelände.

MFG


Marcel Kuhn
 
G

Guest

Guest
Opeth `von Hammerfall übertönt? Nicht, wenn man in der ersten Reihe stand! :) Was ja bei Opeth wohl Pflicht ist!!!

bartmann
 
G

Guest

Guest
Stimme Dir voll zu gerade bei Behemoth wo ich mich gleich mit 3 Büchsen eingedeckt habe.