W.A.S.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W.A.S.P. 2019

  • Ja!!! F**k Like a Beast

    Stimmen: 35 83,3%
  • Och nee

    Stimmen: 7 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Airwolf89

Newbie
8 Aug. 2018
5
5
18
32
Ich hab W.A.S.P. bisher zwei Mal gesehen, einmal auf nem Festival und einmal auf seinem eigenen Konzert. Jedes Mal das gleiche: Auftritt verzögert/ Fans warten lassen, nicht live gesungen, kaum mit dem Fans gesprochen, auf seinem Konzert sogar 90% der Zeit dem Rücken zum Publikum gestanden um seinen Tollen Film auf der Leinwand sehen können und vorzeitig abgebrochen.
Ich mag ja die Musik, aber live kann man sich die nach meiner Erfahrung sparen. Kann nur hoffen dass andere bessere Erfahrungen in den letzten Jahren mit ihm gemacht haben. Ich würde sie mir nicht noch mal antun...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
585
41
73
Auf der letzten Tour war das echt merkwürdig mit diesem Film im Hintergrund, das stimmt... habe aber auch schon gute Auftritte von denen sehen, u.a. Wacken 2014 war doch nicht übel. Also von mir aus gerne nochmal.
 

chr1su

Newbie
7 Aug. 2017
24
7
18
40
Kann nur besser werden als die "Diva" von Manson vor 2 Jahre. Ewig gebraucht bis überhaupt mal sich sehen lassen, und dann meiner Meinung nach nur überhebliches gelangweile. Sind da auch gegangen. auf den "kleinen" Bühnen war mehr Action wie bei der "Diva".