W.A.S.P. wieder auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
ihr wollt wirklich das risiko eingehen , nen fetten bestrapsten arsch für vielleich ne viertelstunde zu sehen , der dann das konzert aus fadenscheinigen gründen abricht ... ?
sorry ... aber da hab ich schon zuviel erlebt / gehört


Die Karte liegt schon lange hier rum und ich würde sogar hinfahren, wennse nur 5 Minuten spielen würden. Hömma, wir sprechen hier verdammt nochmal von W.A.S.P.!!! :D :o :D Alleine die Vorfreude is die Karte schon wert...auch wennse im letzten Moment absagen :D
(Was natürlich um Himmels Willen nich passieren darf :eek: )
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*Fee schrieb:
Die Karte liegt schon lange hier rum und ich würde sogar hinfahren, wennse nur 5 Minuten spielen würden. Hömma, wir sprechen hier verdammt nochmal von W.A.S.P.!!! :D :o :D Alleine die Vorfreude is die Karte schon wert...auch wennse im letzten Moment absagen :D
(Was natürlich um Himmels Willen nich passieren darf :eek: )
ganz ehrlich ? NEIN

diealten dinger waren echt klasse ... aber seit der K.F.D. ham die nur noch müll veröffentlicht (in meinen ohren)

dann lieber Twisted Sister ...


sorry ... aber das is meine meinung ...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
ganz ehrlich ? NEIN

diealten dinger waren echt klasse ... aber seit der K.F.D. ham die nur noch müll veröffentlicht (in meinen ohren)

dann lieber Twisted Sister ...


sorry ... aber das is meine meinung ...


Naja Müll würd ich nun nich gerade sagen ;) Aber die alten Sachen sind so unmenschlich geil, dass das ausreicht um bei mir n Stellenwert zu haben, der niemals wieder von einer anderen Band erreicht werden kann :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
ganz ehrlich ? NEIN

diealten dinger waren echt klasse ... aber seit der K.F.D. ham die nur noch müll veröffentlicht (in meinen ohren)

dann lieber Twisted Sister ...


sorry ... aber das is meine meinung ...
nö da muss ich leider fee (ein bisschen) recht geben. Die letzten beiden alben waren durchweg zumindestens nicht schlecht bis gut und sehr stark in der Tradition von Crimson idol, meinem lieblinsalbum, auch wenn der ohrwurmcharakter nicht erreicht wurde. Und live spielen se ja eh nur "greatest Hits" ... ich meine, falls sie spielen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
nö da muss ich leider fee (ein bisschen) recht geben.

:eek: :eek: :eek:

TALKHEAVY schrieb:
Die letzten beiden alben waren durchweg zumindestens nicht schlecht bis gut und sehr stark in der Tradition von Crimson idol, meinem lieblinsalbum, auch wenn der ohrwurmcharakter nicht erreicht wurde. Und live spielen se ja eh nur "greatest Hits" ... ich meine, falls sie spielen.

Genau! :o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Im prinzip waere eine WASP cover band gut... spielen koensen die originale eh nicht gut, is also nich so schwer zu kopieren und da wuerden dann alle Zuschauer hingehen weil die originalbesetzung eh ausfaellt... eine brilliante Idee...

am besten die Coverband spielt immer leicht zeitverstezt an denselben Orten der tour...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
nö da muss ich leider fee (ein bisschen) recht geben. Die letzten beiden alben waren durchweg zumindestens nicht schlecht bis gut und sehr stark in der Tradition von Crimson idol, meinem lieblinsalbum, auch wenn der ohrwurmcharakter nicht erreicht wurde. Und live spielen se ja eh nur "greatest Hits" ... ich meine, falls sie spielen.
du meinst die Neon God-Platten? *kopfkratz* die zweite wollte ich dann nicht mehr kaufen, weil alles gleich klang.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
da hast du allerdings den nagel aber sowas von voll auf den Kopp geknallt. Das ist genau der mange des/der alben(bums). Eins haette genuegt aber er wollte ja unbedingt son Konzeptdinx machen...
naja, die Konzept-Geschichte ist ja an sich auch nett (zumindest die erste Hälfte, die zweite hab ich ja nie gelesen da Album nicht gekauft) wenn auch nicht gerade neu...ähnlicher Kram war schon sooo oft da...sei es vor wenigen Jahren bei Spock's Beard - Snow, oder "damals" bei The Who - Tommy...von dem ein Track auf der Neon God I ohnehin direkt geklaut ist soweit ich mich erinnere (hab die zuletzt an Silvester im Vollrausch gehört)...
Aber überhaupt klingen für mich fast alle Songs von Wasp gleich...gut, aber eben nicht sehr abwechslungsreich.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
naja, die Konzept-Geschichte ist ja an sich auch nett (zumindest die erste Hälfte, die zweite hab ich ja nie gelesen da Album nicht gekauft) wenn auch nicht gerade neu...ähnlicher Kram war schon sooo oft da...sei es vor wenigen Jahren bei Spock's Beard - Snow, oder "damals" bei The Who - Tommy...von dem ein Track auf der Neon God I ohnehin direkt geklaut ist soweit ich mich erinnere (hab die zuletzt an Silvester im Vollrausch gehört)...
Aber überhaupt klingen für mich fast alle Songs von Wasp gleich...gut, aber eben nicht sehr abwechslungsreich.
Jau running wild und twisted sister sollten ich mal gegenseitig covern. Was kommt dabei raus? genau. Genau zwei songs. egal wieviel song die meinen zu spielen.