W.A.S.P. Tour - Wer ist mit dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das war irgendwie schwach.

Die haben ordentlich auf der Playlist rumgekürzt und waren somit derbe kurz.


Keine Pyros, kein Blut, kein rohes Fleisch, keine Gedärme, keine Maden. :(

In Wacken waren WASP tausendmal geiler.

Der Gig in der Fabrik war sein Geld kaum wert. :mad:
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die haben ordentlich auf der Playlist rumgekürzt und waren somit derbe kurz.
auf eine CD geht nunmal nicht so viel rauf.
am schönsten fand ich es, als es auf der Bühne dunkel wurde und Oma Lawless nur noch in grün angestrahlt wurde. da habe ich mich wenigstens nicht mehr erschreckt, wenn ich mal zur Bühne blickte :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
auf eine CD geht nunmal nicht so viel rauf.
am schönsten fand ich es, als es auf der Bühne dunkel wurde und Oma Lawless nur noch in grün angestrahlt wurde. da habe ich mich wenigstens nicht mehr erschreckt, wenn ich mal zur Bühne blickte :D


:D



Die Jungs will ich noch mal wieder aufn Festival sehen, da könne se dann wenigsten ordentlich rumsauen und feuern.


Der Knaller an dem Abend war aber der dicke Thüringer mit dem Bayernakzent, der unbedingt an die tschechische Grenze wollte, aber seine verbliebenen 30 Euro lieber versoffen hat. :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von KaeptnKorn
:D



Die Jungs will ich noch mal wieder aufn Festival sehen, da könne se dann wenigsten ordentlich rumsauen und feuern.


Der Knaller an dem Abend war aber der dicke Thüringer mit dem Bayernakzent, der unbedingt an die tschechische Grenze wollte, aber seine verbliebenen 30 Euro lieber versoffen hat. :D
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob ich das will. Dann kann ich auch aufm Kindergeburtstag mitmachen, wo auch rumgesaut wird ;)

Den Thüringer habe ich wohl verpasst, aber Jörn, Burschi und ich sind zu dem entschluß gekommen, wie der PERFEKTE Mikroständer auszusehen hat ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob ich das will. Dann kann ich auch aufm Kindergeburtstag mitmachen, wo auch rumgesaut wird ;)

Den Thüringer habe ich wohl verpasst, aber Jörn, Burschi und ich sind zu dem entschluß gekommen, wie der PERFEKTE Mikroständer auszusehen hat ;)


Hey, aber nicht mit Blut, Fleisch und so.



Und dem Mikroständer fehlen noch einige Pyroeffekte, ansonsten ist der schon geil. Die mußten das Ding doch mit 5 Mann reintragen und aufstellen. :D:D:D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hey, aber nicht mit Blut, Fleisch und so.
etwas anders ;)
Original geschrieben von KaeptnKorn
Und dem Mikroständer fehlen noch einige Pyroeffekte, ansonsten ist der schon geil. Die mußten das Ding doch mit 5 Mann reintragen und aufstellen. :D:D:D
das habe ich nicht gesehen, da habe ich mich noch von dieser furchtbaren vorgruppe erholen müssen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
:eek: das ist nicht Dein Ernst, oder?


Doch, Power Metal hör ich sehr gerne. Außer vielleicht wenn der Gesang zu quietschig wird.

Rhapsody gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Von denen find ich jedes Lied gut.


Dieser derbe schnelle Power Metal von Dragonforce hat mir sehr gut gefallen. Ist sehr fix und hat dabei trotzdem noch diese powermetaltypische "Melodiösität".

:p :d :)