W.A.S.P. - Mean Man Shirt mit Autogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
hm.. also ich hab noch keine vorstellung von einem preis.... du?

wenn ernsthaft interesse besteht sollte ich vielleicht vorher noch mal fotos posten, damit du weißt, worauf du dich einlässt. ;)
 

Despondency

Newbie
10 Aug. 2005
8
0
46
Aaaaahhh! W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.W.A.S.P.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will das gerne haben, aber hab kein Geld. Schenkst du's mir? :D

Ach, weiß übrigens jemand, wann/wo Blackie und Co. diesen Sommer hier auftreten? Soweit ich weiß, war ein Deutschlandkonzert geplant. Irgendwo im Ruhrpott oder so. :sabber:
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
ich biete 100euro........nicht^^

aber ich würde sagen, wenn ich über-wasp-fan wär, dann würde ich schon so 30,40 euro bieten.
ich mein vorrausgesetzt es is nich soo verwaschen, stinkt net nach bier un kotze :D und man kann das autogramm noch lesen(deswegen kauft mans ja schließlich)

so far :cool: