W.A.S.P.!!!!!!!!! Blackie muss kommen verdammt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sag mal: bekommst Du Deine ganzen Post nur mit push zustande? :rolleyes:
Da müßte mir ja 'n Huf fehlen...


Übrigens: dagegen. Ich hab nix gegen WASP. Aber am Ende sagt er so wie so ab, wie jetzt im Harz. Warum ihn also erst buchen? Gibt genügend gute Bands, die Ihren Vertrag erfüllen und ihre Geld wert sind. :o
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
Sag mal: bekommst Du Deine ganzen Post nur mit push zustande? :rolleyes:
Da müßte mir ja 'n Huf fehlen...


Übrigens: dagegen. Ich hab nix gegen WASP. Aber am Ende sagt er so wie so ab, wie jetzt im Harz. Warum ihn also erst buchen? Gibt genügend gute Bands, die Ihren Vertrag erfüllen und ihre Geld wert sind. :o



na, na, na, da war wohl einer nicht auf der letzten tour, die hat nämlich gerockt ohne ende und das sage ich ganz unvoreingenommen, weil ich die jungs auf der tour davor (2004) wirklich schlechter erlebt habe. aaaalso PUSSSSSSSSSHHHHHHHHHHH!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie oft geht er nach 45min wegen irgendeinem Scheiß von der Bühne weil er keinen Bock hat? Der spielt zu oft gerade so lange, daß er keine Vertragsstrafe bekommt. Nee, darauf kann man verzichten.


UND WANN GEHT DAS IN EURE KÖPPE REIN?! MAN "PUSH"T NICHTS, WAS SO WIE SO OBEN IST!!! :mad::rolleyes:
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Aja doch, dafür dass das Konzert in Osterode ausgefallen ist könnse ruhig auf's WOA kommen

Dafür