W.A.S.P. back in Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Nachdem es auf der letzten Tour hauptsächlich Absagen und Chaos gab hoffe ich es klappt diesmal. Ich will die live sehen!!!!

Hier die Daten:

Nov. 18 - Frankfurt, GER - Batschkapp
Nov. 19 - Nürnberg, GER - Hirsch
Nov. 20 - Munich, GER - Metropolis
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Saxonfan schrieb:
Nachdem es auf der letzten Tour hauptsächlich Absagen und Chaos gab hoffe ich es klappt diesmal. Ich will die live sehen!!!!

Hier die Daten:

Nov. 18 - Frankfurt, GER - Batschkapp
Nov. 19 - Nürnberg, GER - Hirsch
Nov. 20 - Munich, GER - Metropolis
Na nachg der letzten (Tor-) tour wuerd ich da NICH hingehen ... halbe Konzerte fuer volles Geld? ne danke.

Die neue Saxon ist uebrigens gut! :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Kriegt ihr für sowatt keine Akkreditierungen?


keine ahnung, aber ich kaufe prinzipiell meine konzertkarten, das einzige was ich nich bezahlt hab war saxon letztes jahr, ich unterstützt die halt a noch mit geld :D :D nich nur mit meiner anwesenheit ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Linda schrieb:
keine ahnung, aber ich kaufe prinzipiell meine konzertkarten, das einzige was ich nich bezahlt hab war saxon letztes jahr, ich unterstützt die halt a noch mit geld :D :D nich nur mit meiner anwesenheit ;)
schoen bloed. Bei klitzekleienn Bands versteh ich das ja noch aber bei saxon? Schliesslich ''arbeitest'# Du ja auch fuer das bisschen Luxus ...
Ausserdem kannste ja fuer das gesparte geld auch merchandies kaufen ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
schoen bloed. Bei klitzekleienn Bands versteh ich das ja noch aber bei saxon? Schliesslich ''arbeitest'# Du ja auch fuer das bisschen Luxus ...
Ausserdem kannste ja fuer das gesparte geld auch merchandies kaufen ...

exakt!!!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linda schrieb:
oh cool, ich würd die auch gerne mal sehen, was kostet ne karte ??? wer is im vorprogramm ???

aber mal ehrlich...spar dir das geld lieber...

ich meine wasp sind geil...aber die chanse, das sie mal wirklich ne gute show liefern ist leider recht gering...

wacken 200...äh...1? waren sie ganz geil!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
schoen bloed. Bei klitzekleienn Bands versteh ich das ja noch aber bei saxon? Schliesslich ''arbeitest'# Du ja auch fuer das bisschen Luxus ...
Ausserdem kannste ja fuer das gesparte geld auch merchandies kaufen ...


na es halt für mich halt nur bei saxon geklappt :rolleyes:
merchandise kauf ich auch so :D, wenns mal was geben tät in M :rolleyes: :mad:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
baerbael schrieb:
aber mal ehrlich...spar dir das geld lieber...

ich meine wasp sind geil...aber die chanse, das sie mal wirklich ne gute show liefern ist leider recht gering...

wacken 200...äh...1? waren sie ganz geil!


toll danke, wie "gut" das ich da noch net in wacken war :mad:

wat kostet es denn nu ????