W.A.S.P,Alice Cooper usw

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger! Wie sieht es den mit Bands wie W.A.S.P, Alice Cooper,Dio und Deep Purple aus?
 
G

Guest

Guest
Oh, jemand der 100 % ig meinen Geschmack trifft! Genau Holger, wie siehts aus?
 
G

Guest

Guest
W.A.S.P.!!!!!!!!!
B I T T E E E E E E E E E E E E E E E!!!!!!!!!!!!!!!!

Thx
 
G

Guest

Guest
WASP: in Verhandung
AC: nicht bezahlbar für eine Show
DIO: hat keine Zeit
Deep Purple: passt das noch????
 
G

Guest

Guest
Da fragst Du noch???
Deep Purple passen immer! Meine erste LP war 1972 "Made in Japan" und ich finde, daß ist immer noch so ziemlich das beste, was jemals in Vinyl gepreßt wurde! Letztes Jahr zusammen mit dem rumänischen Philharmonieorchester waren die Jungs (u.a. mit DIO) absolut genial!! Aber auch ohne Orchester sind sie allemal gut genug, um in Wacken zu bestehen!!!!!
 
G

Guest

Guest
Genau !
Wenn ne Chance besteht Deep Purple zu bekommen, dann aber ran ! ! ! ! !
Das wär geil ! ! !
 
G

Guest

Guest
W.A.S.P. und Deep Purple auch noch evtl. hier anzutreffen, ich sag nie nein.
Deep Purple habens verdient, haben ja genug auf die Reihe gebracht und stecken manch junge Schnösel locker in den Sack.
Und W.A.S.P. rocken einfach gut ab, live kurz und schmerzlos - also ran.
 
G

Guest

Guest
Habe Deep Purple jetzt schon 5 mal gesehen, Leider nicht mehr so der Ober Hammer!!!
 
G

Guest

Guest
Für MEINEN Geschmack passen Deep Purple nicht zum W:O:A.

Allerdings kann ich nicht beurteilen,was die Jungs live rüberbringen !!!

Die altbekannten Titel jedenfalls find`ich keinesfalls
FASTER,HARDER,LOUDER.

Würde im weitesten Sinne passen.Immerhin qualitativ hochwertiger Rock.
Aber,wie gesagt: musikalisch nicht hart genug,würd`ich sagen !!!

Gleiches gilt für Uriah Heep ect.Dann lieber Ted Nugent z.B.-im alten Stil natürlich !!!

Vom melodischen & charismatischen Standpunkt aus gesehen gefällt mir auch Patty Smith oder Johnny Winter mit seinem harten Blues besser als Deep Purple.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Verdammt-Alice Cooper hab`ich vergessen.
Paßt auf jeden Fall.Stücke wie "Poison" sind genial !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Also wer hat die E-Mail Adresse von WASP??? Dann können wir die auch bombardieren!!!!
 
G

Guest

Guest
Also Deep Purple passen auf jeden fall!Die waren schon auf dem Bang your Head Festival`99 genial!