W 34J alleine aus Berlin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sna1992

Newbie
12 Juli 2026
1
0
1
34
ich (w, 34 Jahre) fahre dieses Jahr alleine aus Berlin zum Wacken Open Air und würde mich riesig über andere Mädels freuen, die vllt wie ich auch noch alleine sind.
Egal, ob wir schon zusammen anreisen oder erst auf dem Campingplatz eine coole Mädels-Camp-Ecke gründen, ich bin für alles offen! Zusammen macht das Ganze einfach viel mehr Spaß.
Kurz zu mir: Ich bin unkompliziert, festivalerprobt, feiere gerne und freue mich auf eine geniale Zeit im Schlamm (oder Staub).
Meldet euch super gerne per PN bei mir.
LG 🎸🍻

spnelli

Newbie
9 Aug. 2010
9
0
46
ich (w, 34 Jahre) fahre dieses Jahr alleine aus Berlin zum Wacken Open Air und würde mich riesig über andere Mädels freuen, die vllt wie ich auch noch alleine sind.
Egal, ob wir schon zusammen anreisen oder erst auf dem Campingplatz eine coole Mädels-Camp-Ecke gründen, ich bin für alles offen! Zusammen macht das Ganze einfach viel mehr Spaß.
Kurz zu mir: Ich bin unkompliziert, festivalerprobt, feiere gerne und freue mich auf eine geniale Zeit im Schlamm (oder Staub).
Meldet euch super gerne per PN bei mir.
LG 🎸🍻
hey. ich w35 bin mit tochter und deren freundin (beide 19) da. komme aus dresden. vielleicht kann man sich ja auch zur hinreise schon zusammentun. du kannst dich ja gerne mal melden🤘✌️ 0151 *censuur*
liebe grüße💖 lisa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sophia2000

Newbie
26 Juli 2026
2
0
1
25
Hello, 😇 ich w25 freue mich schon riesig auf Wacken nächste Woche, bin aber bisher auch noch allein. Bin schon total gespannt auf Bands wie Powerwolf, Judas Priest, TBS, Arch Enemy, Lamb of God, u.s.w. Kann ich mich euch vielleicht noch anschließen? 😁 Komme Dienstag mit der Bahn an und über ein Camp mit netten Leuten würde ich mich mega freuen. ☺️
LG 🤘