VW-Schlüssel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Moinsen.

Wollte nur kurz noch mal nachfragen, ob nicht zufällig jemand einen einzelnen VW-Schlüssel (älteres Model ohne Funköffner o.ä. aber kaum abgeschrabbelt) an einem Wackenschlüsselband (schwarz mit weißer Schrift - gab's glaub ich letztes Jahr mit den X-Mas-Karten) gefunden hat und ihn NICHT beim Info-Point abgegeben hat (oder dies ganz einfach vergessen hat...) - unter den dortigen Schlüsseln war er nämlich bis Samstagabend nicht dabei...:(
Abhanden gekommen ist mir das Teil von Dienstag auf Mittwoch - höchstwahrscheinlich irgendwo zwischen Campground C und E...:rolleyes:

Wär' natürlich geil, wenn sich da jetzt noch wer melden würde... Große Hoffnungen hab ich aber nicht mehr... Wollte aber halt nix unversucht lassen.
 

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
Hab in der Fesitival news Zeitung gelesen, dass einige (Auto) Schlüssel gefunden wurden und dort am info stand abgeholt werden konnten. Das kannst du bestimmt noch herausfinden, ab deiner auch dabei war.