VuuR (Anneke van Giersbergen's VuuR)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenris1970

Newbie
8 Aug. 2006
15
1
48
54
Mönchengladbach
Ich hatte das Forum abgesucht, aber die Band/Sängerin leider nicht in den Bandvorschlägen gefunden.
Anneke van Giersbergen war die Frontfrau von The Gathering und trat zur gleichen Zeit wie Nightwish und Within Temptation, mitte der 90'er auf.
Ich finde ihre Art zu singen heute noch besser als früher, und würde sie gerne im kommenden Jahr sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark