Voted für In Flames ! Voted für Metal !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hab auch gevotet, obwohl ich In Flames eigentlich nicht mag, aber immerhin schon mal ein Anfang...
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Seraphistus
ist schon klar, dass jeder ne eigene meinung hat...
das eure (omegatherion und Dracarys) nicht meine ist, möchte ich hiermit nochmal zum ausdruck bringen.

achja, manowar können ihr image gar nicht versauen !!!

Naja, is ja auch ziemlich egal...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Vielen Dank übrigens, Seraphistus, dass du mich vollfurzt, weil ich nicht deiner Meinung bin.
Kann da eigentlich nix zu sagen ausser deinen Kommentar so im Raum stehen zu lassen und konsequenterweise deine Postings in Zukunft zu ignorieren.
Besten Dank.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
@Omegatherion: gern geschehen

@dracarys: naja, manowar, ich weiß nicht.. die warn früher schon mies... aber die aussage:
Original geschrieben von Omegatherion
Auf der einen Seite geht die Meinung, Manowar hätten durch ihren Viva Auftritt ihr Image voll versaut und das Ende des Metal als "Wir sind was besonderes, weil wir nicht mit der Masse gehen" Instrumentarium heraufbeschworen, auf der anderen Seite soll ich jetzt für In Flames bei Viva+ voten??

is einfach so verdammt kindisch.
omegatherion !, du wirst doch wohl genügend eigene perpektiven haben, und dich nicht an irgendwelche idole zu klammern müssen, um dabei dann noch angst zu haben sie mit irgendjemandem teilen zu müssen... sowas hat man vielleicht mit 15 oder 16.
zudem ist der spießeranteil unter metallern sowieso ziemlich hoch. gerade diese leute schreien dann immer am lautesten, wenn es um den verrat des metals geht... einfach lächerlich.. metal wurde von diesen typen nicht erfunden und wird von ihnen auch nicht gestaltet... das einzige was diese typen machen können, ist, metal in den ruin zu treiben.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also ich hab gestern schonmal nen Auschnitt von dem Video gesehen und finde, In Flames kommen ziemlich Nu Metallisch rüber! Der song trägt da natürlich auchwas zu bei! Der is nicht gerade IN FLAMES!!!!!!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
dürft nochmal voten, damit die dann auch morgen dabei sind.. will das video sehen..

außerdem nochma... iron maiden warn auch bei viva+ mit run to the hills, da sagt keiner was.... also schnauze áuf den billigen plätzen :D !
 
Zuletzt bearbeitet: