Vote!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Jau vielen Dank, wir haben jetzt schon Blooddawn überholt ;) , jetzt ist das Vates Noctis an der Reihe, nochmal vielen Dank*g* *sichwiederhol*

@shizzo: Jau, bei mir ist auch ein Umzug am 1 August, dann endlich etwas näher an die Stadtmitte von Osna. Daher kann ich auch erst am Donnerstag nachmittag bzw. Abends.
 
Ich mache meinen Umzug aus eben diesem Grunde auch erst am 05.08., beim Wacken muss ich einfach früh anfangen zu feiern.
Ich ziehe auch zentraler, aber in Hamburg - ich ziehe von Tonndorf nach Wandsbek Markt (falls das jemandem was sacht).

Ich nutze das auch gleich um den Thread nach oben zu schieben, damit ihr mehr Stimmen erhaltet.


Ach ja, wann kommen die Reviews vom Obscene rein?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Vielen Dank, schieb ich den auch noch mal*g*. Sind jetzt sogar schon auf Platz 17, also über Blooddawn und Vats Noctis, hehe.
Kommen leider nur foddos rein, naja vielleicht auch mit Bericht.
Dafür mache ich von Wacken ein Komplett-Bericht, mit schönen foddos und so. Nur leider bin ich der einzige dewr von uns zum Wacken fährt, also weiß ich nicht, wieviele Bands ich mitkirege bzw. foddos machen kann, naja wird schon.

http://toplist.capposworld.de/cgi-bin/topsites.cgi?grindgod