Vote for me-metal dream girl...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
rocknrollergirl schrieb:
Ach du scheiße, ich kenn die Olle!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Dat is eine von den Israelis (Brothers of Beer)...boa, die is so dermaßen schäbbich! :o Aber wenn ihr wat zum ficken brauch, is Nasha immer dabei... :rolleyes:
Äh, nicht dass ich's falsch verstanden hab (bleibt ja 'ne Fremdsprache, Deutsch), aber DU kennst sie? :confused:
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Quark schrieb:
Äh, nicht dass ich's falsch verstanden hab (bleibt ja 'ne Fremdsprache, Deutsch), aber DU kennst sie? :confused:
Ja, du hast richtig verstanden! ;)

Sie war letztes Jahr fürs Wacken und Partysan hier mit den anderen von den Brothers of beer und hat dann noch 2 Monate in Ahlen gewohnt,w eil sie sich vor der Israelischen Armee drücken wollte...
Sie behauptet Model zu sein!

@Fee: Mag ja sein, dass sie in mancher Augen gut aussieht, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Aber vom Charakter und ihrer ganzen Art ist die einfach nur wiederlich!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
@Fee: Mag ja sein, dass sie in mancher Augen gut aussieht, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.


Ja schon. Ich dachte du hättest gemeint, dass sie sonst schäbig ist und evtl nur auf dem Bild gut aussieht...Aber vielleicht vermittelt das Bild auch nen falschen Eindruck... :o Aber weißte was? Is mir auch scheißegal :D :D
Lass ma lieber n virtuelles Bier trinken ;) :D Kann ich gebrauchen
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ja schon. Ich dachte du hättest gemeint, dass sie sonst schäbig ist und evtl nur auf dem Bild gut aussieht...Aber vielleicht vermittelt das Bild auch nen falschen Eindruck... :o Aber weißte was? Is mir auch scheißegal :D :D
Lass ma lieber n virtuelles Bier trinken ;) :D Kann ich gebrauchen
hihi, jau, ich auch!
*KastenBierranschlepp*
*ploppplopp*
*Feerüberreich*
Cheers!
*kling*

Vasen los? nicht gut drauf? Oder warmtrinken? ;)

Hier trotzdem mal noch nen paar schäbbige Fotos: :D
http://www.brothers-of-beer.com/forum/album_pic.php?pic_id=5921
http://www.brothers-of-beer.com/forum/album_pic.php?pic_id=6368
http://www.brothers-of-beer.com/forum/album_pic.php?pic_id=5904
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
hihi, jau, ich auch!
*KastenBierranschlepp*
*ploppplopp*
*Feerüberreich*
Cheers!
*kling*

Vasen los? nicht gut drauf? Oder warmtrinken? ;)

Hier trotzdem mal noch nen paar schäbbige Fotos: :D
http://www.brothers-of-beer.com/forum/album_pic.php?pic_id=5921
http://www.brothers-of-beer.com/forum/album_pic.php?pic_id=6368
http://www.brothers-of-beer.com/forum/album_pic.php?pic_id=5904


Danke! :D :D

*anstoß*

*pling*

*sauf* :o

Ach..was heißt "nich gut drauf"...war auf dem Weg zu Talkheavys Party und saß OHNE DASS ICH ES WUSSTE(!!!) ca 5 bis 10 Minuten in der 1. Klasse als ein Schaffner kam, ich hatte aber natürlich nur eins für die 2. Klasse :rolleyes: Das war ein GANZ normales Abteil, mit GANZ normalen Bezügen usw....wirklich NICHTS ließ mich darauf schließen, in der 1. zu sitzen...(es waren auch überall 2en an den Wänden, aber die waren für was anderes...(aaaahja...). Nur: Die Sitze sind etwas breiter als in der 2...daran hätte ich das NATÜRLICH merken müssen :rolleyes: Ja nee is klar. Mir ist nichtmal aufgefallen, dass die breiter sind...Das ganze kostet jetzt 40 Euro. Hätte ich vorher nicht durch ne 30minütige Verspätung eines anderen Zugs den Helm in Köln verpasst, hätte ich das vielleicht noch etwas lockerer genommen, aber da is mir der Kragen geplatzt und ich bin wieder nach Hause...abgesehen davon, dass ich mir falls ich das echt bezahlen muss, beim besten Willen keine Party mehr leisten kann :mad: Hab mich tierisch auf heute Abend gefreut und dann kommt da son schmieriger Bahnheini und zieht einem das ohnehin nicht vorhandene Geld aus der Tasche. :mad: :( :mad: Ich sitze im Schnitt 5 Stunden die Woche mindestens im Zug. Und sone 1. Klasse hab ich noch NIE gesehen. Wer für sowas n Aufpreis zahlt, isn Idiot.

*weitersauf*



Is die das auf den Fotos? :confused: Hätte ich im Leben nich wiedererkannt :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Danke! :D :D

*anstoß*

*pling*

*sauf* :o

Ach..was heißt "nich gut drauf"...war auf dem Weg zu Talkheavys Party und saß OHNE DASS ICH ES WUSSTE(!!!) ca 5 bis 10 Minuten in der 1. Klasse als ein Schaffner kam, ich hatte aber natürlich nur eins für die 2. Klasse :rolleyes: Das war ein GANZ normales Abteil, mit GANZ normalen Bezügen usw....wirklich NICHTS ließ mich darauf schließen, in der 1. zu sitzen...(es waren auch überall 2en an den Wänden, aber die waren für was anderes...(aaaahja...). Nur: Die Sitze sind etwas breiter als in der 2...daran hätte ich das NATÜRLICH merken müssen :rolleyes: Ja nee is klar. Mir ist nichtmals aufgefallen, dass die breiter sind...Das ganze kostet jetzt 40 Euro. Hätte ich vorher nicht durch ne 30minütige Verspätung eines anderen Zugs den Helm in Köln verpasst, hätte ich das vielleicht noch etwas lockerer genommen, aber da is mir der Kragen geplatzt und ich bin wieder nach Hause...abgesehen davon, dass ich mir falls ich das echt bezahlen muss, beim besten Willen keine Party mehr leisten kann :mad: Hab mich tierisch auf heute Abend gefreut und dann kommt da son schmieriger Bahnheini und zieht einem das ohnehin nicht vorhandene Geld aus der Tasche. :mad: :( :mad: Ich sitze im Schnitt 5 Stunden die Woche mindestens im Zug. Und sone 1. Klasse hab ich noch NIE gesehen. Wer für sowas n Aufpreis zahlt, isn Idiot.

*weitersauf*



Is die das auf den Fotos? :confused: Hätte ich im Leben nich wiedererkannt :eek: :D

Ach du scheiße! :eek:
:mad: was fürn Arsch! Was soll denn sowas? Da kann ich echt verstehen,d ass du jetzt etwas verstimmt bist...

na komm, da machen wa jetzt echt den Kasten platt!
Hab gerade gelesen, dass du dann am Do zum Turm fährst, dass wird bestimmt auch cool!!!
Hab mal überlegt, ob ich da auch mal hinkomme, weil ich jetzt Donnerstag Urlaub hab...naja, mal sehen!

*nochanderenSchnappesundsoranschaff*
So, jetzt wird gesoffen!
Cheers!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Ach du scheiße! :eek:
:mad: was fürn Arsch! Was soll denn sowas? Da kann ich echt verstehen,d ass du jetzt etwas verstimmt bist...

Mein Vater meinte eben, er an meiner Stelle hätte dem Typ den Strafzettel umme Ohren gehauen :D Ich muss auch sagen, VIEL hätte nicht gefehlt...irgendwie hatte ich nur appe Arme, rausse Zähne und wecke Beine :D im Kopf als der mit mir geredet hat :rolleyes: :) :mad:
Das Beste war ja noch, nachdem er mir den Wisch in die Hand gedrückt hat, wollte ich natürlich in ein anderes Abteil gehen und da meint er ganz freundlich zu mir "Bleiben sie doch ruhig sitzen :) " Von dem Moment hätt ich gerne ein EKG :D

rocknrollergirl schrieb:
na komm, da machen wa jetzt echt den Kasten platt!
Hab gerade gelesen, dass du dann am Do zum Turm fährst, dass wird bestimmt auch cool!!!
Hab mal überlegt, ob ich da auch mal hinkomme, weil ich jetzt Donnerstag Urlaub hab...naja, mal sehen!

Jau mach ma :D Ich werd Mittwoch mal bei der Bahn anrufen und die höflich fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben und gucken, was dabei rum kommt. Dann kann ich auch wieder mitm Geld planen.

rocknrollergirl schrieb:
*nochanderenSchnappesundsoranschaff*
So, jetzt wird gesoffen!
Cheers!

CHEERS!! :D

*plöpp*

*schnäpskentrink*
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Mein Vater meinte eben, er an meiner Stelle hätte dem Typ den Strafzettel umme Ohren gehauen :D Ich muss auch sagen, VIEL hätte nicht gefehlt...irgendwie hatte ich nur appe Arme, rausse Zähne und wecke Beine :D im Kopf als der mit mir geredet hat :rolleyes: :) :mad:
Das Beste war ja noch, nachdem er mir den Wisch in die Hand gedrückt hat, wollte ich natürlich in ein anderes Abteil gehen und da meint er ganz freundlich zu mir "Bleiben sie doch ruhig sitzen :) " Von dem Moment hätt ich gerne ein EKG :D
Richtich so! :D ;)
Oh man....*kopfschüttel*

*Fee schrieb:
Jau mach ma :D Ich werd Mittwoch mal bei der Bahn anrufen und die höflich fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben und gucken, was dabei rum kommt. Dann kann ich auch wieder mitm Geld planen.
Naja, ich wette, dass ist da so wie wenn man nen geblitzt wird...wenn man Widerspruch einlegt wird dass alles eingestellt! ;) Dat wird schon!


*Fee schrieb:
CHEERS!! :D

*plöpp*

*schnäpskentrink*
jau, abwechselnd Bier und Korn, dat is immer gut! :D :p