Mach dich keine Mühe, Energieverschwendung.
Die kommen nicht.
Auch wenn es schon fessteht, dass die nicht kommen. ^^
Naund?
Ich weiß auch, dass Rammstein das einzige Open Air 2010 in Deutschland bei RaR spielen ... aber mir macht's trotzdem Spaß die hochzupushen, alleine damit sich Leute wie du aufregen!
ist mal gut jetzt ? das wacken und rAr ein und den selben headliner haben werden ist ja gott sei dank nicht wirklich sehr wahrscheinlich...das sollte inzwischen auch der letzte holzkopf begriffen haben
Einmal...
Zweimal...
Dreimal...
Viermal...
Reicht das?
Wie wäre es mit QUELLEN? Mein Opa hat gesagt die kommen. (Sagt genauso viel aus )Einmal...
Zweimal...
Dreimal...
Viermal...
Reicht das?
FUCK! *Zu RaR Line Up rüberschiel*
jaa er hats begriffen!
bin ja sowieso da
Hä?
Es ging doch garnicht um den Exklusiv Vertrag!
Zumindest mir nicht...
achso um was dann?
Er sagte Rammstein sind zu teuer, ich sagte, das er keine Ahnung davon hat...
puuahhh... ich auch...
Bis jetzt absolute Durchschnittsware...
wo du recht hast
Hm aber wenn ich mir gerade so die RaR Seite angucke, auf dem neuen Plakat und der Seite ist das Exklusiv Statement zu Rammstein verschwunden!
selbst wenn sie noch in wacken spielen würden wärs kein grund für mich nich mehr hin zu fahren ich mein muse und kiss dazu
Also wenn ich bedenke wie lange Wacken jetzt schon verhandelt hat, würde mich nicht wundern wenn Rammstein und Kiss auch aufs Wacken kommen würden...
Das Rammstein nicht unmöglich zu kriegen sind, sieht man am Novarock und Greenfield und wenn ich zum Hellfest und Graspop gucke, rechne ich schon fast mit KISS...
Muse schön und gut, aber die wären für mich nur ne nette Beilage, aber die brauch ich nicht wirklich...