Vorweihnachtliche Grüße aus Schweden am 04.12. von ARCH ENEMY

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
32
Mach dich keine Mühe, Energieverschwendung.
Die kommen nicht.

Einmal...

Auch wenn es schon fessteht, dass die nicht kommen. ^^

Zweimal...

Naund?
Ich weiß auch, dass Rammstein das einzige Open Air 2010 in Deutschland bei RaR spielen ... aber mir macht's trotzdem Spaß die hochzupushen, alleine damit sich Leute wie du aufregen!

Dreimal...

ist mal gut jetzt ? das wacken und rAr ein und den selben headliner haben werden ist ja gott sei dank nicht wirklich sehr wahrscheinlich...das sollte inzwischen auch der letzte holzkopf begriffen haben

Viermal...

Reicht das?

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Einmal...

Zweimal...

Dreimal...

Viermal...

Reicht das?
Wie wäre es mit QUELLEN? Mein Opa hat gesagt die kommen. (Sagt genauso viel aus ;) )
Und Rammstein spielt immerhin schon bei zwei Deutschsprachigen Festivals, die sich einigermaßen nah sind, wieso sollten sie dann nicht noch den Norden abdecken?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
selbst wenn sie noch in wacken spielen würden wärs kein grund für mich nich mehr hin zu fahren ;) ich mein muse und kiss dazu :D

Also wenn ich bedenke wie lange Wacken jetzt schon verhandelt hat, würde mich nicht wundern wenn Rammstein und Kiss auch aufs Wacken kommen würden...

Das Rammstein nicht unmöglich zu kriegen sind, sieht man am Novarock und Greenfield und wenn ich zum Hellfest und Graspop gucke, rechne ich schon fast mit KISS...

Muse schön und gut, aber die wären für mich nur ne nette Beilage, aber die brauch ich nicht wirklich...

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Also wenn ich bedenke wie lange Wacken jetzt schon verhandelt hat, würde mich nicht wundern wenn Rammstein und Kiss auch aufs Wacken kommen würden...

Das Rammstein nicht unmöglich zu kriegen sind, sieht man am Novarock und Greenfield und wenn ich zum Hellfest und Graspop gucke, rechne ich schon fast mit KISS...

Muse schön und gut, aber die wären für mich nur ne nette Beilage, aber die brauch ich nicht wirklich...

würd auch glaub ich nich zu wacken passen bzw viel gemecker auslösen. auch wenn sie echt headlinerwürdig sind. mal besser als the killers dieses jahr

gut kiss haben ja nur 6 konzerte in deutschland 2010 das waren die 4 die angegeben sind plus die 2 auf rar und rip. aber ansonsten hat rar auch bis jetzt n starkes mittelfeld im vergleich zu diesem jahr