Vorweihnachtliche Grüße aus Schweden am 04.12. von ARCH ENEMY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trice

Newbie
26 Aug. 2009
11
0
46
Also bisher feier ich Die Reiter, Arch Enemy und Immortal =D. Corvus Corax werd ich mir wohl auch antun^^
Also ich sagen am 24. kommt Metallica, denkt an meine Worte. Ich muss sie nicht haben, aber denke das die dann bestätigt werden.

Also damit es für mich ein perfektes Weihnachten wird muss SABATON noch bestätigt werden =D
Auch nciht schlecht wären:
Alestorm
Iron Maiden (Ich weiß sie waren da, aber ich will sie einmal Live sehen^^)
Saxon wäre gar nciht schlecht
Kreator
Satyricon
Judas Priest und Alice Cooper wärenals old School vertreter aber auch nciht schlecht^^

Un Marduk seh ich auf dem Metalfest, die müssen also nciht unbedingt kommen =P
 

Trice

Newbie
26 Aug. 2009
11
0
46
Also meine Liste siehtungefähr so aus:

SABATON
Alestorm
Nachtblut
Children of Bodom
Nightwish
Saxon
Iron Maiden
Judas Priest
Alice Cooper
Cannibal Corpse
Satyricon
Slayer
Kreator
Behemoth
DevilDriver
Ensiferum
Grailknights
Halloween
Blind Guardian
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also bisher feier ich Die Reiter, Arch Enemy und Immortal =D. Corvus Corax werd ich mir wohl auch antun^^
Also ich sagen am 24. kommt Metallica, denkt an meine Worte. Ich muss sie nicht haben, aber denke das die dann bestätigt werden.

Also damit es für mich ein perfektes Weihnachten wird muss SABATON noch bestätigt werden =D
Auch nciht schlecht wären:
Alestorm
Iron Maiden (Ich weiß sie waren da, aber ich will sie einmal Live sehen^^)
Saxon wäre gar nciht schlecht
Kreator
Satyricon
Judas Priest und Alice Cooper wärenals old School vertreter aber auch nciht schlecht^^

Un Marduk seh ich auf dem Metalfest, die müssen also nciht unbedingt kommen =P

Cool, ein Beitrag ohne jeden Sinn:rolleyes:

*slap*
Geil Stratovarius :D

*Toastie auch noch slap* :o

Ich mach mit:o *slap*

Könnte bis jetzt echt schlechter sein. Arch Enemy fand ich live echt okay, ich glaube die waren sogar die erste Melodeathband die ich jemals gehört habe. Und Stratovarius...also instrumental fand ich sie auf den ersten paar Alben echt klasse. Wie das jetzt ohne Kotipello ist....hm. Naja.


Scheint so als würden sie die ersten paar Tage alles dicke raushauen, um den Sold out zu erreichen und danach den lahmen Scheiß raushauen. Ich schätze etwas Dickeres als Immortal wird nicht kommen....denkt an meine Worte!:o:D