Vorverlegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger,

wäre es vielleicht möglich das W:O:A um eine Woche vorzuverlegen?
Es könnte nämlich sein das ich zum jetzt festgelegten Zeitpunkt arbeiten muss.
Es wär echt super, wenn ihr mir zu liebe diese kleine Terminänderung vornehmen könntet.

DANKE
 
G

Guest

Guest
Mannnnn du hast wohl einen an der waffel!!! da hab ich noch keine nurlaub....
 
G

Guest

Guest
Ach Holger, könntest du das Wacken nicht in mein Heimatdorf verlegen, den Bands sagen sie sollen mir alle meine CDs signieren, mir Merchandise schenken und das WOA in SUIZIDE OPEN AIR umbenennen? Ausserdem würde ich mich freuen wenn du mir den Mond kaufst, mich mit Gina Wild zusammenbringst und für den Weltfrieden sorgst ...
 
G

Guest

Guest
...war ja nur mal so ne Frage. Die Mio hab ich noch nicht-deshalb muss ich ja arbeiten!
 
G

Guest

Guest
Ach könntest Du das Wacken nicht auf die Seebühne nach Bregenz holen?????*grinsganzgewaltigohneendeunddasbiswacken**g*
 
G

Guest

Guest
*g* jeah ´mehrere wacken und jeder kann ort und datum bestimmen *g* Heil Bier
 
G

Guest

Guest
Was haltet ihr denn von Mekka? Die Reaktion würde ich gerne sehen!
*veg*