Vorverkaufstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,

Was sind den die üblichen Verkaufstellen für Karten in Deutschland. Dann kan ich über die Grenze meine karten holen...
Postampter vielleicht?

Thanks,

Ric
 
G

Guest

Guest
Hi,

Aus die Niederlände (Enschede). Ganz nah die Grenze. So es ist ein kleiner Muhe eine Vorverkaufstelle in Deutschland auf zu suchen. Die blöder internet sites liefern nicht in die Niederlände (oder ich habe etwas verfehlt).

Ric
 
G

Guest

Guest
Versuchs doch mal auf dieser HP unter Metaltix !

Motör on - Lars !

Stimmt es, dass am 29.07. in der Nähe von Hengelo ein Metal - Festival stattfindet ?????
 
G

Guest

Guest
Hi,

Re Larsi: Dieser Metaltix scheint mir nur in Deutschland zu liefern? Und ich habe nicht zoviel lust riesige nachnahme gebühren zu zahlen fürs Ausland.
Hmmm weist du die Name des Festivals oder ein Band der da spielen soll?

Re Aargoth: Danke Nordhorn ist eine Option. Und multimap.com musste die strasse schon kennen.

Weiss einer vielleicht eine Vorverkaufstellen in Gronau?

Danke!

Ric
 
G

Guest

Guest
Hey Ric !

Ich weiss nur, dass Motörhead da eventuell irgendwo spielen sollen.
 
G

Guest

Guest
Hmmm,

Weiss nicht.. Habe noch nichts gesehen dann vielleicht hier:
http://www.popfestivals.com/

Aber ich habe dort kein Festival an dieser tag gesehen.

Ric
 
G

Guest

Guest
Ric, vielleicht bekommst Du hier eine Karte?? Einfach mal anrufen und fragen:

Touristik Service Gronau 02562 / 99006 - 02562 / 99008
 
G

Guest

Guest
Hi!

Versuchs doch mal in Nordhorn (D) bei Gorgis Botique, der hat meistens noch welche!

Bis denne
Kullerstein
 
G

Guest

Guest
Ups! Sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber EMP in Lingen wäre auch noch einen Versuch wert!

Bid denne
Kuller
 
G

Guest

Guest
kannst die auch bei uns reservieren lassen unter +49 4627 183838