VORVERKAUF ! - Thanx für Euren Support!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Guck dir die Luftaufnahme von 2006 an.
Links im Bild gehen die Campingplätze noch n ganzes Stück weiter. Ebenso wie Links unten. Da sind wir letztes Jahar rausgefahren.
Die haben teilwesie schon im Nachbarort gecampt. Und dazwischen is noch jede Menge Platz. Ebenso wie links neben der Baumschule. Also bei Camp D.
Da geht noch einiges.

naja genaugenommen befinden sich die Campingflächen gar nicht in Wacken sondern schon in den beiden Nachbarorten.
Und das mit den zusätzlichen Flächen ist wohl auch nicht so einfach oder willst du mitten im Maisfeld campen. :p und die Bauern haben da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden das gehört ja nicht alles Uwe.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
naja genaugenommen befinden sich die Campingflächen gar nicht in Wacken sondern schon in den beiden Nachbarorten.
Und das mit den zusätzlichen Flächen ist wohl auch nicht so einfach oder willst du mitten im Maisfeld campen. :p und die Bauern haben da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden das gehört ja nicht alles Uwe.

Ja nur Fakt ist, dass da letztes Jahr schon welche gecampt haben. So richtig am Arsch der Welt.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ja nur was ist die maximale Besucheranzahl- das bleibt wohl ein Geheimnis
Wenn man sich mal die Geländepläne von diesem und letzten Jahr anguckt und dann bedenkt das es im letzten Jahr offziell 62500 waren,kann man in diesem Jahr wohl schon fast von 70.000 offiziellen Besuchern ausgehen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Guck dir die Luftaufnahme von 2006 an.
Links im Bild gehen die Campingplätze noch n ganzes Stück weiter. Ebenso wie Links unten. Da sind wir letztes Jahar rausgefahren.
Die haben teilwesie schon im Nachbarort gecampt. Und dazwischen is noch jede Menge Platz. Ebenso wie links neben der Baumschule. Also bei Camp D.
Da geht noch einiges.

Im Nachbarort Campen übrigens ,ausser die von Campground B,alle.Nur das Festivalgelände ist Wacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.