Vorverkauf 2016 + Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gibt Leute bei denen die Urlaubsplanung sehr früh losgehen muss - Absprache mit Kollegen und so. Oder Leute die viel auf Montage sind und das auch weit im Vorfeld planen.

Termin ist der 04. bis 06. August.

Das stimmt natürlich. Wobei, zwölf Monate im Voraus muss doch....ach was, vergiss es. :D

Weil ich jetzt schon weiß dass genau am 6.8.16 eine Hochzeit in naher Verwandschaft stattfindet und ich dann leider diesmal nicht nach Wacken kann! :( Und dass wollt ich wissen.

Danke für die Antwort!

Ahso. Na denn. Tja, schade!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ist denn die Faustregel 'das Wochenende, bei dem der erste Samstag im Ausgust liegt' jemals gebrochen worden?

Jagut, das würde ich jetzt mal als verjährt bezeichnen.

44.gif
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich fahre halt erst seit 2004 zum WOA. Von solch vorsintflutlichen Zeiten kann ich nicht mitreden ;)

Spaß beseite, du hast ja recht aber bei der Frage wann das Festival 2016 stattfindet sind die Jahre 1990-1998 nunmal als Referenz weit weniger interessant als 1999-2015.

Ich fand die Kombination aus "jemals" und dann "ist schon verjährt" in dem Zusammenhang ziemlich witzig ;)

Jasper war ja bereits so nett, und hat den 2016er Termin verraten:
Termin ist der 04. bis 06. August.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Diese Frage ist ja durchaus berechtigt und Sinnvoll und kommt JEDES Jahr wieder auf.
Wäre es daher nicht toll, wenn man auf die Homepage, einfach mal die Daten der kommenden 3-5 Jahre schon veröffentlicht?
Die stehen bei euch ja eh schon fest ( 5 Jahresplan )
also anstatt einer History eine "Future WOA List oder sowatt hat ;)

wo ich einmal dabei bin, wieso geht der Kalender im Forum denn nicht mehr?
wenn ich da drauf klicke bekomme ich nur noch dezember 2014 und Januar 2015 zu sehen?
Einfach mal den offiziellen W:O:A Tischkalender nutzen. :o

https://www.dropbox.com/s/qyzzp256mpr15i4/2015-06-23 10.41.17.jpg?dl=0

Ne im Ernst, die Infos sind ja nicht geheim - siehe Kalender. Aber wo willst du das auf der Homepage unterbringen? Ein eigener Menüpunkt wo dann nur die Termine stehen? Wir haben jetzt schon zu viele Infos auf der Seite. Da beantworte ich lieber die 1-2 Mails die aktuell pro Woche reinkommen per Hand.

Der Kalender war aus Performance-Gründen auf ein paar Jahre reduziert, das habe ich jetzt mal erweitert... daraufhin war das Forum kurz nicht erreichbar. :ugly:

Mal schauen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Einfach mal den offiziellen W:O:A Tischkalender nutzen. :o

https://www.dropbox.com/s/qyzzp256mpr15i4/2015-06-23 10.41.17.jpg?dl=0

Ne im Ernst, die Infos sind ja nicht geheim - siehe Kalender. Aber wo willst du das auf der Homepage unterbringen? Ein eigener Menüpunkt wo dann nur die Termine stehen? Wir haben jetzt schon zu viele Infos auf der Seite. Da beantworte ich lieber die 1-2 Mails die aktuell pro Woche reinkommen per Hand.

Der Kalender war aus Performance-Gründen auf ein paar Jahre reduziert, das habe ich jetzt mal erweitert... daraufhin war das Forum kurz nicht erreichbar. :ugly:

Mal schauen was passiert.

JA :o ich nehme so ein Geschenk gerne! :o :D:D:D

sososo Forum kaputt gemacht? du bist ja einer :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nötigung nennt man sowas. :o

Pff. Deine Ernte. Absolut unnötige Band (Godsmack ist hier gemeint, damit Du mir nicht das Wort im Mund verdrehst! :D )

gar nicht wahr :o

Ich fragte nach Termin eintragung auf der HP, er hat mir gleich den Kalender angeboten! :o
Ausserdem sind Kalender in 90% der Fälle eh Werbeartikel :o

Du hast ja keine ahnung, Godsmack sind beste :o !

und das du die Onkelz nicht meinst, war mir klar. So ein Trümmerhaufen kann man ja nichtmal als Band bezeichnen :o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
gar nicht wahr :o

Ich fragte nach Termin eintragung auf der HP, er hat mir gleich den Kalender angeboten! :o
Ausserdem sind Kalender in 90% der Fälle eh Werbeartikel :o

Du hast ja keine ahnung, Godsmack sind beste :o !

und das du die Onkelz nicht meinst, war mir klar. So ein Trümmerhaufen kann man ja nichtmal als Band bezeichnen :o


Du fühlst dich also nicht von ihm genötigt? :eek:
Ok. Dann ist ja alles wunderbar ... :D

Werbung muss sein :o

Ein Sandkorn am Strand sind die :o


Ok, dann halt keine Band, sondern eine musikalische Institution :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du fühlst dich also nicht von ihm genötigt? :eek:
Ok. Dann ist ja alles wunderbar ... :D

Werbung muss sein :o

Ein Sandkorn am Strand sind die :o


Ok, dann halt keine Band, sondern eine musikalische Institution :o

Wenn man Geschenke angeboten bekommt, fühlt man sich doch nicht genötigt:o

Da fühle ich mich eher genötigt wenn jemand die Onkelz als gut oder wollenswert betitelt, weg mit dem Scheißhaufen! zusammen mit frei.schiß ab in die Kläranlage:o