Vorurteile Szenefremder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was mir noch einfällt .. welche Szene eigentlich ...

ist Mandy Teil der metalszene, der HipHop-Community oder was ??

... und hat dieses Einfluss auf Ihre Arbeitstätigkeit ??

:confused:

Dieses Thread wirft sehr sehr viele Fragen auf !! :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich kenn nur diese völlig an den (langen) Haaren herbeigezogenen Vorurteile, daß Metaller meistens Heavy Metal hören, im Sommer mit ihren ungewaschenen Kutten und schwarzbunten Bandshirts (die mit den Märchenfiguren drauf) auf irgendwelchen Festivals rumlungern, lange Haare bevorzugen, rumgrölen und dabei Bier trinken. Wie sie auch sonst Bier trinken.

Bei diesem Schmarrn wird einem ja der Mund ganz trocken vor Empörung! :o

Ich geh ma n Bier holen....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kenn nur diese völlig an den (langen) Haaren herbeigezogenen Vorurteile, daß Metaller meistens Heavy Metal hören, im Sommer mit ihren ungewaschenen Kutten und schwarzbunten Bandshirts (die mit den Märchenfiguren drauf) auf irgendwelchen Festivals rumlungern, lange Haare bevorzugen, rumgrölen und dabei Bier trinken. Wie sie auch sonst Bier trinken.

Bei diesem Schmarrn wird einem ja der Mund ganz trocken vor Empörung! :o

Ich geh ma n Bier holen....

Hoe verzin je 't Axel?

(Für die Übersetzung muss ich leider zu online Wörterbüchern verweisen)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mandy is mehr Gothic als Metal, aber auch das und ihre
Freundin ist öhm naja eher bürgerlich.

Die Freundin meinte halt, dass schwarze Fingernägel schon recht ungewöhnlich wären und sonst so Leute ja arbeitslos und so wären...

Besser ?:D

...schwarze Fingernägel zeugen aber doch eigentlich von schwerer körperlicher Arbeit (meist verbunden mit Dreck) :confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich kenn nur diese völlig an den (langen) Haaren herbeigezogenen Vorurteile, daß Metaller meistens Heavy Metal hören, im Sommer mit ihren ungewaschenen Kutten und schwarzbunten Bandshirts (die mit den Märchenfiguren drauf) auf irgendwelchen Festivals rumlungern, lange Haare bevorzugen, rumgrölen und dabei Bier trinken. Wie sie auch sonst Bier trinken.

Bei diesem Schmarrn wird einem ja der Mund ganz trocken vor Empörung! :o

Ich geh ma n Bier holen....

Ich empfinde das ja als schön und freue mich wenn jeder der dieses Vorurteil hat gerade deshalb möglichst weit von Festivals o.ä. wegbleibt ... ;)