Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.629
- 12.107
- 168
si si....einkaufsliste ist geschrieben
och, ursel
*freu*
Ja abba ... was ich jetzt noch nicht weiss ... Ist Mandy nun arbeitslos oder nicht ??
und aus dem osten emigriert?
si si....einkaufsliste ist geschrieben
och, ursel
Ja abba ... was ich jetzt noch nicht weiss ... Ist Mandy nun arbeitslos oder nicht ??
Tja,lieber From the Toedden.Wenn man der Meute einen Knochen hinwirft...
Schon witzig
das erklärt aber die Situation um und bei Mandy nicht
Ich kenn nur diese völlig an den (langen) Haaren herbeigezogenen Vorurteile, daß Metaller meistens Heavy Metal hören, im Sommer mit ihren ungewaschenen Kutten und schwarzbunten Bandshirts (die mit den Märchenfiguren drauf) auf irgendwelchen Festivals rumlungern, lange Haare bevorzugen, rumgrölen und dabei Bier trinken. Wie sie auch sonst Bier trinken.
Bei diesem Schmarrn wird einem ja der Mund ganz trocken vor Empörung!
Ich geh ma n Bier holen....
Mandy is mehr Gothic als Metal, aber auch das und ihre
Freundin ist öhm naja eher bürgerlich.
Die Freundin meinte halt, dass schwarze Fingernägel schon recht ungewöhnlich wären und sonst so Leute ja arbeitslos und so wären...
Besser ?
...schwarze Fingernägel zeugen aber doch eigentlich von schwerer körperlicher Arbeit (meist verbunden mit Dreck)
Mandy is mehr Gothic als Metal, aber auch das und ihre
Freundin ist öhm naja eher bürgerlich.
Die Freundin meinte halt, dass schwarze Fingernägel schon recht ungewöhnlich wären und sonst so Leute ja arbeitslos und so wären...
Besser ?
Ich kenn nur diese völlig an den (langen) Haaren herbeigezogenen Vorurteile, daß Metaller meistens Heavy Metal hören, im Sommer mit ihren ungewaschenen Kutten und schwarzbunten Bandshirts (die mit den Märchenfiguren drauf) auf irgendwelchen Festivals rumlungern, lange Haare bevorzugen, rumgrölen und dabei Bier trinken. Wie sie auch sonst Bier trinken.
Bei diesem Schmarrn wird einem ja der Mund ganz trocken vor Empörung!
Ich geh ma n Bier holen....