Vortreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bin dafür, dass es zu diesem thema einen neuen thread gibt (ja ich weiß, sonst hätte ich ihn nicht gemacht.....) wie ist das jetzt? gibt es ein vortreffen oder nur ein treffen um kollektiv hinzufahren (bin ich definitiv gegen) und falls ja wo und wann?
ich persönlich wäre zwar für münster, würde mit deathmold aber wohl auchnoch klarkommen. wir sollten mit der ganzen aktion übrigens vielleicht noch vor dem wacken in die puschen kommen, und so lange ist es auchnichtmehr *jubeljubelfreufreu*
 
G

Guest

Guest
scheint noch nichts richtig raus zu sein, soweit ich auf dem laufenden bin.. alles wild in planung.. :)
 
G

Guest

Guest
binn auch für Münster da man nach detmold schlechter hin kommt und so könnte ich mit dem zug fahren und müsste nicht nüchtern sein !!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*verwirrtbin* Hm, kann es sein, dasz hier ein Mistverständnis existiert?? Das Treffen in Deathmold soll auch in erster Linie für Leute aus Deathmold und näherer Umgebung sein, oder sollte ich da irgendwas falsch verstanden haben?? Klar sind alle anderen auch willkommen, aber ich glaub, es waren zuallererst die Lipper und Ostwestfalen gemeint...
 
G

Guest

Guest
Seid gegrüsset!

Ich muß mich dessen anschließen, was das letzte Methorn gesagt hat. Das Vortreffen in Deathmold sollte eigentlich für alle aus der Umgebung sein, damit wir uns ein bisschen kennenlernen und evtl. noch die Hinfahrt planen können. Aber auf jeden Fall ist es zum Feiern da, und alle die kommen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen!

Bloody Greetingz, Stay Evil, KDT
 
G

Guest

Guest
binn Lipper ! so ;) und wenn alles gut läuft fange ich irgendwannmal in deathmold im freilichtmuseum in der schmiede an ! ;)
 
G

Guest

Guest
bin münsteraner und werde mein ganzes leben da bleiben (außer wacken)
*ggg*
 
G

Guest

Guest
Moin leutz!!!

Werde mal in unserer "Metalkneipe" 3er Krug nachfragen, ob die dieses Jahr wieder ne Wacken-Warm-up Party machen, dann wäre das ja optimal, ansonste könnte wir uns so da treffen!
Ja, das mit dem Termin ist echt scheiße, aber es macht ja keiner so richtig Vorschläge. Was ist denn mit Euch los?

Stay Evil, KDT
 
G

Guest

Guest
ich mache vorschlag .... hier ! .. ich binn für Lippstadt ! schöne gemütliche kneipe
jeden donnerstag metall .. ob vom DJ oder Live band ansonsten lässt sich die besitzerin sicher dazu übereden ein entsprechendes Programm zu machen wenn genug leute kommen :)!
 
G

Guest

Guest
in der Nähe von paderborn .... oder ca 70m östlich von Doertmund so rein landkartenmäßig