Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatchet

W:O:A Metalhead
MOIN!!! Bin seid gestern stolzer DSL-User und dank flatrate erstmals in der Lage mich an Foren wie diesem zu beteiligen ohne daran pleite zu gehen. Anmeldung unter meinem UR-Nickname war leider nicht möglich. Wird von jemandem benutzt der 2002 zuletzt hier drin war und immerhin 0 Beiträge verfasst hat. Wer mich unter Hatchet trotzdem kennt also nicht wundern. Da mitmischen ohne zumindest kurz zu erwähnen das man neu ist meist nicht so gut ankommt grüße ich hiermit erstmal alle die eine erfolgreiche festivalsaison hinter sich haben (ist ja noch nicht ganz zuende) und natürlich alle anderen auch. Muss mich hier jetzt erstmal zurechtfinden und daher diesen TOLLEN, NICHT SPIESSIGEN und AUF KEINEN FALL LANGWEILIGEN ODER SINNLOSEN Beitrag LEIDER vorläufig beenden.
P.S. -lasst den Grill mal vorerst noch aus Leute, falls ich mich hier im Lauf der Zeit zum Löffel mach is dazu immer noch zeit aber sone "Vorstellung" gehört nunmal dazu. (zumindest kenn ich das so)
P.P.S. -Falls noch jemand neu ist kann er/sie dass ja hier drin auch kurz kundtun.
Ansonsten PROST!!! HEAVY METAL IS KING!!! (und SACRED STEEL ne geile Band)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
...ja, also entweder trink ich jetzt das Achtern Diek das ihr hier gelassen habt oder Du gibst noch eins aus!:p

:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Ahhhh......ich wusste doch das ich das mit der freien Bauernrepublik hier schon mal gelesen hab....:D:D
Tjaha, dieses Forum wird langsam systematisch unterwandert!:cool:

...der erste Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft!:D
 

Hatchet

W:O:A Metalhead
Bier und Whisky ja? Schöne Sache das. Bunnahabhain, Glenlivet oder Talisker sind hoffentlich recht. Meine Single-Malt "Bar" is gerade etwas suboptimal eingerichtet bzw. wurde kürzlich etwas strapaziert also gibts da grad sonst nix. Kann noch n billigen Bourbon oder Jim Beam Rye anbieten und an Bier natürlich ein herrliches, frisches DITHMARSCHER (lechz). Hoffe das reicht erstmal.
 
Hatchet schrieb:
Bier und Whisky ja? Schöne Sache das. Bunnahabhain, Glenlivet oder Talisker sind hoffentlich recht. Meine Single-Malt "Bar" is gerade etwas suboptimal eingerichtet bzw. wurde kürzlich etwas strapaziert also gibts da grad sonst nix. Kann noch n billigen Bourbon oder Jim Beam Rye anbieten und an Bier natürlich ein herrliches, frisches DITHMARSCHER (lechz). Hoffe das reicht erstmal.
Mein Gott.....einen Jim Beam Rye :eek:
Das grenzt ja schon an schwerste Bestechung....:eek:

Aber ein Glenlivet tuts natürlich auch.....:D:D

Damit hast du dich nun endgültig vor dem Grill gerettet....:D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich nehm das Dithmarscher! Whiskey hab ich erstmal genug! Prohost!
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Hatchet schrieb:
MOIN!!! Bin seid gestern stolzer DSL-User und dank flatrate erstmals in der Lage mich an Foren wie diesem zu beteiligen ohne daran pleite zu gehen. Anmeldung unter meinem UR-Nickname war leider nicht möglich. Wird von jemandem benutzt der 2002 zuletzt hier drin war und immerhin 0 Beiträge verfasst hat. Wer mich unter Hatchet trotzdem kennt also nicht wundern. Da mitmischen ohne zumindest kurz zu erwähnen das man neu ist meist nicht so gut ankommt grüße ich hiermit erstmal alle die eine erfolgreiche festivalsaison hinter sich haben (ist ja noch nicht ganz zuende) und natürlich alle anderen auch. Muss mich hier jetzt erstmal zurechtfinden und daher diesen TOLLEN, NICHT SPIESSIGEN und AUF KEINEN FALL LANGWEILIGEN ODER SINNLOSEN Beitrag LEIDER vorläufig beenden.
P.S. -lasst den Grill mal vorerst noch aus Leute, falls ich mich hier im Lauf der Zeit zum Löffel mach is dazu immer noch zeit aber sone "Vorstellung" gehört nunmal dazu. (zumindest kenn ich das so)
P.P.S. -Falls noch jemand neu ist kann er/sie dass ja hier drin auch kurz kundtun.
Ansonsten PROST!!! HEAVY METAL IS KING!!! (und SACRED STEEL ne geile Band)

das kann ich jetzt gar nicht mehr alles lesen... viel zu viel... böses bier...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
wackenmike schrieb:
oh hier gibt ja lecker billigen bourbon!
da bin ich dabei und
PROST

Ach ja und Herzlich Willkommen bei den bekloppten! ;) :D
Boah nee, also wie kannst Du den trinken wenn's auch was anständiges gibt?