grinsekatze666 schrieb:Bemerkenswert bescheuerter Nickname
Der Name ist nicht bescheuert, der kam mal bei den Simpsons vor.

grinsekatze666 schrieb:Bemerkenswert bescheuerter Nickname

Marb schrieb:Der Name ist nicht bescheuert, der kam mal bei den Simpsons vor.![]()

grinsekatze666 schrieb:*den fuß behutsam aus dem ziemlich tiefen fettnäpfchen zieh*
*flööööt*
Positiv bescheuert meinte ich.![]()

Die Diskussion hatten wir schon einmal, am Ende hatten wir uns dann auf Bier geeinigt.Toffi Fee schrieb:Dat is doch dem Soth sein Satz...![]()

Also ich zähle drei.Rojar schrieb:Maaaan Maaan es säftiges essen heute zwei für den Grill und ich bring ein paar flaschen Glendornach mit für den "Newbie mit Whiskey".![]()

*slap*grinsekatze666 schrieb:*den fuß behutsam aus dem ziemlich tiefen fettnäpfchen zieh*
*flööööt*
Positiv bescheuert meinte ich.![]()

Na das sach die richtige.grinsekatze666 schrieb:Bemerkenswert bescheuerter Nickname

KaeptnKorn schrieb:Wenn ihr noch Freunde oder Hobbys habt, dann haut hier schnell ab!!!
Das Forum wird euer gesamtes Leben vereinnahmen! *dramatischeGestemacht*
Falls nicht: Moin!![]()
oder sieWillst du nicht lieber noch mal nachsehen?KaeptnKorn schrieb:Er, ziemlich sicher.![]()

Membarus schrieb:ich gehe seit 6 Jahren nicht mehr zur Schule. Macht nix, dafür penne ich den ganzen Tag auf der Arbeit und werde noch dafür bezahlt.

Joey Joe John Jabadooh schrieb:Hab keinen gefunden, dabei stelle mich doch so gerne vor ^^