vorsichtiges Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mops

Newbie
6 Okt. 2004
23
0
46
Coesfeld
so jetz der ultimative Fragenkatalog an den lieben Holger.

1.) Campen--> Wir man zugewiesen oder wer zuerst kommt malt zuerst ? und wie sieht es mit Dienstag kommen aus ?

2.) Bands

Blind Guardian ?
Iced Earth ? ( wer will die nicht ? )
Crematory ?
Dark Tranquillity ?
Sodom ?
Evergrey ?
Wintersun ( ich kenn nur ein Video und wie die da die Gitarren zocken HAMMER ) ?
Soulfly ODER Sepultura ( beides geht wohl kaum :D )
Waltari ( ich weiss ja nicht ob des so reinpasst ? )
Machine Head ?
JBO ( gerne doch schon wieder :D )
Die Apokalyptischen Reiter ?
Jag Panzer ?
Slayer ( man darf doch mal vorsichtig fragen ) ?
Dream Theater ? ( irgendwer hatte schonmal gefragt oder ) ?
Rage ?
Testament ?
Diablo ( gute newcomer, sollen wohl ein endgeiles album rausgebracht haben ) ?
as i lay dying ( guter metalcore, mit mehr als nur prügeln und shouten ) ?

und alles was ich sonst noch gerne sehgen würde war schon dieses jahr da :-( ( Motörhead, Death Angel, Grave Digger, Anthrax, COB )
da is wohl nix zu machen wie ? ( wäre auch irgendwie stumpf )

Aber schonaml danke im Vorraus Für : Finntroll, Accept, Edguy

und damit ihr es wisst: ich bin immenoch gegen Dissection

Und bitte strengt euch mit In Flames an !!! das wäre einfach nur zu geil.

3.) Wie wäre es mit Bands im Freibad :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
1.) Campen--> Wir man zugewiesen oder wer zuerst kommt malt zuerst ? und wie sieht es mit Dienstag kommen aus ?

möglich - belegung gemäß plan - C,B bis Z wie all die jahre auch

2.) Bands

Blind Guardian ? 2006
Iced Earth ? ( wer will die nicht ? ) - evtl.
Crematory ? - evtl.,
Dark Tranquillity ? - nein
Sodom ? - evtl.
Evergrey ? - nein
Wintersun ( ich kenn nur ein Video und wie die da die Gitarren zocken HAMMER ) ? nein
Soulfly ODER Sepultura ( beides geht wohl kaum )--wenn dann soulfly
Waltari ( ich weiss ja nicht ob des so reinpasst ? ) - nein
Machine Head ? - in verhandlung
JBO ( gerne doch schon wieder ) - nein
Die Apokalyptischen Reiter - 2006?
Jag Panzer ? nein
Slayer ( man darf doch mal vorsichtig fragen ) ? nein
Dream Theater ? ( irgendwer hatte schonmal gefragt oder ) ? nein
Rage ? - nein
Testament ? nein
Diablo ( gute newcomer, sollen wohl ein endgeiles album rausgebracht haben ) ?---kenn ich nicht
as i lay dying ( guter metalcore, mit mehr als nur prügeln und shouten ) ?
kein kontakt
und alles was ich sonst noch gerne sehgen würde war schon dieses jahr da :-( ( Motörhead, Death Angel, Grave Digger, Anthrax, COB ) - nicht in planung

Aber schonaml danke im Vorraus Für : Finntroll, Accept, Edguy - bitte

Und bitte strengt euch mit In Flames an !!! das wäre einfach nur zu geil.
- schaun wir mal

3.) Wie wäre es mit Bands im Freibad - gute idee