Vorschlag :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo, Holger, mal ´nen Vorschlag:
ergänze doch bei Bands/Billing 2002 die Liste der bestätigten Bands um 2 weitere Abschnitte:
Bands, um die ihr euch bemüht bzw. mi denen ihr verhandelt
Bands, die definitiv nicht spielen werden (weil sie nicht in Frage kommen, abgesagt haben oder was auch immer)
Dann kannst du dir das Antworten sparen auf die zigste Wiederholung solcher Anfragen, wie "werden die Onkelz, COB oder wer auch immer spielen?"
dei dadurch gewonnene Zeit kannst du dann doch besser verwenden um dich um die "Wunschbands" zu kümmern.

Aber vielleicht macht dir das auch Spass??? :)))
 
G

Guest

Guest
bands die definitiv nicht in Frrage kommen - dafür ist es noch zu früh - da wir noch nicht wissen wie teilweise die Planungen der Bands aussehen sowie kann ich nicht die Liste mit den in Verhandlung führenden Bands veröffentlichen, da ansonsten die Bands versuchen den Preis hoch zu treiben bzw. uns mit anderen Festivals auszuspielen.
Ich bitte um Verständnis.
 
G

Guest

Guest
Ich denke mal, Bea nerven einfach die ewig gleichen Fragen von zum Teil ewig den gleichen Leuten zu den ewig gleichen Bands.
Kann ich gut verstehen!
 
G

Guest

Guest
Hi Holger!
Wie wärs wenn ihr versucht die Misfits nach Wacken zu holen das wäre doch mal was neues und ausserdem gibts kaum eine Band von der soviel gecovert wurde. Ich mein die "jungs" ( sind ja nicht mehr die jüngsten) sind mittlerweile ne legende. Ich fänd auf jedenfall mächtig geil wenn ihr das versuchen würdet und wenn das klappen würde.
P.S. Ich käm schon allein wegen den Misfits
 
G

Guest

Guest
äh die misfits waren 1999 schon mal da also so neu wäre das garnicht

gruß taz001
 
G

Guest

Guest
Die Misfits waren 99 schon mal da???
Kann ich mich aber nicht dran erinnern. Oder warn sie unangekündigter Special-Guest oder so was?

Auf jeden Fall wär das mal ne arschgeile Band fürs Wacken!
 
G

Guest

Guest
Wenn das mit den Misfits klappen sollte dann verscuht doch bitte zu erreichen das Doyle dabei ist und nicht das "Line Up" spielt das die Süd Amerika Tour gespielt hat da war nämlich nur jerry only ein Misfits Member.