Vorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wie wäre es, wenn die Mods mal einfach alle Punkte die hier angesprochen zusammenfassen würde?

Ich meine die Threads wiederholen sich eigentlich eh dauernd.
Dieses Komprimat könnte man dann einfach so wie ein Petition unterzeichnen lassen oder einfach so mal den Chefs vorzeigen :)

Oder wie sehen die anderen das?

Hätten den Vorteil wir hätten mal repräsentatives.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wie wäre es, wenn die Mods mal einfach alle Punkte die hier angesprochen zusammenfassen würde?

Ich meine die Threads wiederholen sich eigentlich eh dauernd.
Dieses Komprimat könnte man dann einfach so wie ein Petition unterzeichnen lassen oder einfach so mal den Chefs vorzeigen :)

Oder wie sehen die anderen das?

Hätten den Vorteil wir hätten mal repräsentatives.

Fass du doch zusammen. Einfach eine Übersicht der Themen unter einer ûberschrift verlinken. hier rein posten oder einem Mod schicken.

Diskussionen zusammenführen ist doof. In einem Thread wird Offtopic über Thema A geredet und im anderen Offtopic über Thema B. Das sollte nicht gestört werden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat sowieso kein Zweck. Alle Diskussionen wurden dann durcheinander gehen und niemand weiss mehr wovon gereded wird.

So wie's is, is gut.

Edit Piaf zegt: Bovendien ben ik te lui daarvoor. :o
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Dachte mir nur, dass vllt "Die Kommerzmacher" wie manche sie nennen dann reagieren. Ich meine mir isses Wumpe, ich find Wacken auch so toll, man weiß ja, wo man essen und trinken sollte (MUTTI!)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wie wäre es, wenn die Mods mal einfach alle Punkte die hier angesprochen zusammenfassen würde?

Ich meine die Threads wiederholen sich eigentlich eh dauernd.
Dieses Komprimat könnte man dann einfach so wie ein Petition unterzeichnen lassen oder einfach so mal den Chefs vorzeigen :)

Oder wie sehen die anderen das?

Hätten den Vorteil wir hätten mal repräsentatives.

Wird auch noch gemacht, bringt nur noch nicht viel, da eh jeden Tag was neues kommt! Lass noch 1-2 Wochen verstreichen, dann is Ruhe! ;)