Vorschlag zu den Vorschlägen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Stimme ich voll zu.

Aber zumindest den Jammer-Fred über die fehlenden Dusch-Ablage muss man akzeptieren, hat seine volle Berechtigung:o

zumindest ist der niedlich:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also bis jetzt muss ich sagen wird recht wenig geheult ...

Da geht mehr :o


Wisst ihr was ich dieses Jahr schlimm fand?! Diese ganzen vielen MENSCHEN! So iiiiiiih! Und dann noch dieser Schlamm dazu und dann haben die sich auch noch darin gesuhlt? Könnt ihr das glauben?! Schlimm das mit anzusehen :( Dachte Wacken wäre sone Kirmes Und Frank Zander spielt :(

Also ich finde Menschen gehören auf dem Wacken verboten! Und ich möchte ein Love Hotel und den Skatepark darf man auch nicht vergessen! Und irgendwann werden alle Generatoren auf dem Wacken zum Leben erweckt und übernehmen die Weltherrschaft! :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
So Leute,
Das Event des Jahres ist gerade um und schon gehts wieder los im Forum.
Bitte spamt das Forum hier nicht mit Verbesserungen voll, die ihren Ursprung in eurem Versagen haben.

Ihr wollt nen trockenen Meta-Bag? Dann packt das ding in ne Tüte und gut ist. Das ist kein Seesack sondern Plastikramsch. Wer dem Zeug vertraut ist selber Schuld.
Ihr wollt trockene Füße und der Veranstalter soll den Boden trocknen bzw. Stiefel verkaufen? Sorgt für die richtige Kleidung und gut ist. Packt eure Mutti noch die Reisetasche?

Erspart uns eure weinerlichen Beiträge in denen ihr eigentlich nur kundtut das ihr unfähig seid auf einem Festival auf alles vorbereitet zu sein. :uff:

Rechtschreib/Grammatikfehler sind frei erfunden :ugly:

Klar ist vieles Pillepalle und uebers wetter zu jammern bringts nicht wirklich- da ist die Orga eh dran (also nicht das wetter zu ändern .))

aber so pauschal kann man die antikritik auch nicht starten, grade was das wackinker dorf angeht wurde in diesem jahr einiges versemmelt und das muss man ja mal rauslassen dürfen^^

aber ich verstehe was du meinst...