Vorschlag :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burzum

Newbie
20 Juni 2003
24
0
46
39
Herten/NRW
www.myhatecrew.de.vu
Moin,

wie wäre es denn wenn wir TOKIO HOTEL nach Wacken holen, sie aber nicht wieder gehen lassen :D Aufhängen, meucheln, quälen, töten, im Dixie Klo ersaufen, Cannibal Corpse zum fressen geben oder sonst was? ;D

Stimmt Alle dafür :cool:
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
haha bist du eine spastablette.

also wenn du jemanden umbringen würdest....
überlege mal was du schreibst alter.

komm mal klar....!
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
ich stimme nicht dafür ....
ich finde diese kinder auch bescheuert schreie aber deswegen nicht in einem forum nach aufmerksamkeit mit witzlosen beschreibungen die recht poserhaft wirken ...
 

Rennandi

Newbie
5 Apr. 2005
21
0
46
37
Ratekau bei Lübeck
Burzum schrieb:
Moin,

wie wäre es denn wenn wir TOKIO HOTEL nach Wacken holen, sie aber nicht wieder gehen lassen :D Aufhängen, meucheln, quälen, töten, im Dixie Klo ersaufen, Cannibal Corpse zum fressen geben oder sonst was? ;D

Stimmt Alle dafür :cool:



Ich wär für tokio hotel in Wacken... :confused:




...und für Gratispflastersteine... :D
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Ektomorf schrieb:
haha bist du eine spastablette.

also wenn du jemanden umbringen würdest....
überlege mal was du schreibst alter.

komm mal klar....!
bitte um eine spende für einen humorsensor für ektomorf
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Mr Hyde schrieb:
bitte um eine spende für einen humorsensor für ektomorf
#sowas hat nix mehr mit humor zu tun.... das ist einfach nur pure dummheit und ein dämliches gelabber.

als wenn wirklich jemand tokio hotel erhängn würde aufm woa etc.
oder wieso sollten cannobal corpse sie essen?
denkt mal realistisch.... ihr redet hier über mord. egal ob es tokio hotel oder sonst wer ist.

einfach nur zumüllen des forum....
 
19 Apr. 2005
28
0
46
bin eigendlich schon für tokio hotel... :)

die könnten onkel tom als rauswurfband ablösen und da würde dann auch endlich wirklich jeder raus gehn ;)
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Burzum schrieb:
Moin,

wie wäre es denn wenn wir TOKIO HOTEL nach Wacken holen, sie aber nicht wieder gehen lassen :D Aufhängen, meucheln, quälen, töten, im Dixie Klo ersaufen, Cannibal Corpse zum fressen geben oder sonst was? ;D

Stimmt Alle dafür :cool:
jaaaaaaaaaaaaaaaa, alles bis auf das TÖTEN.
unendliche qulaen sind doch viel böser als der tod...okay, Cannibal Corpse darf die ruhig essen, aber nich ganz...nur die beine und arme vom drummer, die arme von bassist und gitarrist und die zunge + die lippen vom sänger...und wenn sie dann noch auf die bühne kriechen und "spielen", dann ist wissenschaftlich erwiesen, dass tokio hotel ne billige playback-band is :D
EDIT: ich hoffe es ist allen klar, dass das ziemlich schwarze ironie ist! ich weiß, dass einige nich damit umgehen können, aber zu denen: eigentlich ist diese art von humor nich meine art, hab nur auf der gleichen schiene weitergemacht, wie burzum...und wie gesagt: IRONIE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Rennandi schrieb:
Ich wär für tokio hotel in Wacken... :confused:




...und für Gratispflastersteine... :D
pflastersteine sind nur für nazis und bullen...außerdem tun die weh...ich wär eher eier und tomaten und so...die verursachen keine körperverletzung