vorne oder hinten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So schön es ist, mit Sonne geweckt zu werden...abends in den Sonenuntergang zu gucken ist schöner....

also West :D
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
Hey, Baumhaus wär auch nich schlecht.. würd ich vielleicht noch mit einziehen (da muss ich gar nich mehr gassi gehn, kann einfach des beinchen am baum heben)
na ja.. aber ansonsten ...
=> WEST WEST WEST WEST WEST

@ Legolas.. nee des is n foto von mir :D oder wars doch n digimon?
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
hmm hab mir die blond gefärbt (extra für das foto latürnich) *lol* ach ja.. ich hab schon seit ner woche oder so ne neue homepage gemacht aber ich krieg die nich hochgeladen (dummes freenet *grummel*)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Doch ham die xpet. Und ausserdem lass ich mich von dir hier nicht in eine Ecke stellen, so! *grummel*

Wenn du nicht willst, dasz man dich anschaut, dann stell keine Bilder ins Netz
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ftp
echt? dann is ja gut!

@aragorn
in welche Ecke hab ich dich gestellt?? :confused:
Homepages dienen doch immer der Selbstdarstellung... und ich hab noch eine mit noch mehr Pix, sag die URL aber nicht, ätsch!