Vorläufige Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Moin moin

Ich fände es geil, wenn bei den vielen wirklich geilen Bands, die schon bestätigt sind, auch eine vorläufige Running Order veröffentlicht werden würde, damit wir uns als gemeine Fans schonmal drauf einstellen können.

Ansonsten DOWN und TESTAMENT!!!
 

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Doch natürlich, ich könnte sie jetzt schon auswendig lernen. Wenn man NICHTS davon hätte, warum gibts dann überhaupt eine? Mich würde es halt interessieren, ist doch verständlich, oder was? Jeder will gern wissen wann Taake nicht spielen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Doch natürlich, ich könnte sie jetzt schon auswendig lernen. Wenn man NICHTS davon hätte, warum gibts dann überhaupt eine? Mich würde es halt interessieren, ist doch verständlich, oder was? Jeder will gern wissen wann Taake nicht spielen.

tja, leider werden noch 30-40 Bands bestätigt, da kann man keine Running Order erstellen ;)

PS: Jeder will wissen, wann Taake nicht spielen, damit man sich da volllaufen lassen kann, um dann, wenn Taake dran sind, sau fit zu sein, und nur abzugehen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

lass dich von den breiköppen nicht vergraulen - die können mit unbedarften fragen von neuen nur eben nicht umgehen ;)

der grund der welle:
ne vorläufige runnigorder wäre jetzt völlig unmöglich und auch absolut sinnlos, weil sie ohnehin noch 300 mal ungestellt würde ;) man kann froh sein, wenn sie bis zum festival ne habwegs stabile hinkriegen - das is schlimmer als mitm stunden plan in der schule ;) :D
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Doch natürlich, ich könnte sie jetzt schon auswendig lernen. Wenn man NICHTS davon hätte, warum gibts dann überhaupt eine? Mich würde es halt interessieren, ist doch verständlich, oder was? Jeder will gern wissen wann Taake nicht spielen.

Dümmster Kommentar seit Erfindung des Hochgeschwindigkeitswasserabflussrohrs....und natürlich überhaupt nicht passend zum Thema! Und Jetzt Gnarrz!