Vorläufige Running Order und weitere Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Seine Wortwahl mag bescheiden sein, inhaltlich stimme ich ihm zu.
Ja, stimmt schon. Ich habe aber keine Lust, das für solche Spinner noch auszuformulieren. Wer so bekloppten Ideen wie einem "Flashmob" bei Alice Cooper hinterher rennt, der hat nicht mehr als ein "Halt die Fresse!" verdient. Dieser ganze Flashmob-Dreck geht mir eh auf die Eier. Irgendwelche Internetkids mit zu viel Zeit belagern den BK, so dass ich nichtmal mein Mittagessen kriege...hurra! Als ich mich durch das Meer von Spackos hindurchgekämpft hatte, war die Mittagspause schon fast rum.
sign!

Das macht er anscheinend ständig!
Halt die Fresse.

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
Ja, stimmt schon. Ich habe aber keine Lust, das für solche Spinner noch auszuformulieren. Wer so bekloppten Ideen wie einem "Flashmob" bei Alice Cooper hinterher rennt, der hat nicht mehr als ein "Halt die Fresse!" verdient. Dieser ganze Flashmob-Dreck geht mir eh auf die Eier. Irgendwelche Internetkids mit zu viel Zeit belagern den BK, so dass ich nichtmal mein Mittagessen kriege...hurra! Als ich mich durch das Meer von Spackos hindurchgekämpft hatte, war die Mittagspause schon fast rum.

Halt die Fresse.

ok, ich bin also ein spinner, weil du bei burger king zu lang auf dein essen warten musst...

tipp vom spinner: atme mal kurz durch und entspanne (und nächsten mittag gehst einfach zu mcD :))

geh doch einfach mal in den wald ein wenig schreien bevor du hier leute blöd von der seite anmachst, nur weil die eine frage gestellt haben. oder halte es wie im berühmten zitat von dieter nuhr.

punkt.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ok, ich bin also ein spinner, weil du bei burger king zu lang auf dein essen warten musst...

tipp vom spinner: atme mal kurz durch und entspanne (und nächsten mittag gehst einfach zu mcD :))

geh doch einfach mal in den wald ein wenig schreien bevor du hier leute blöd von der seite anmachst, nur weil die eine frage gestellt haben. oder halte es wie im berühmten zitat von dieter nuhr.

punkt.

^

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
Nee, er meint, Du bist 'n Spinner, weil Du Flashmob hinterherhechtest.

Und sorry: aber da geb ich ihm recht.

ich hab bei sowas noch nie mitgemacht.

und ich wollte (eigentlich) auch nur wissen ob das hier im forum auch schon verbreitet wurde, weil ich die idee recht lustig fand. das hier so eine welle gemacht wird, hab ich nicht erwartet. und schon gar nicht das ich beleidigt werde.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

und ich wollte (eigentlich) auch nur wissen ob das hier im forum auch schon verbreitet wurde, weil ich die idee recht lustig fand. das hier so eine welle gemacht wird, hab ich nicht erwartet. und schon gar nicht das ich beleidigt werde.

Herzlich Willkommen :rolleyes:;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

punkt.
Nein. Siehe E'Lell. Dieser Flashmob-Wichs ist überflüssig und nervig, gibt eh schon genug Spinnkram auf diesem Festival. Scheinbar ist es aber trotzdem zu viel verlangt, sich eine Gruppe einfach /nur/ anzusehen.:rolleyes:

Nein, wurde hier nicht verbreitet, nein die Idee ist nicht lustig.
Die Welle machst eigentlich du, weil du dich sofort einpisst.:D