Vorläufige Running Order ab Sonntag online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
:ugly: :D

chrchr. aber lass man. n paar feine sachen haben sie echt ins billing gebracht, die ich mir gern angesehen hätte. sowas wie chthonic, paradise lost und noch paar mehr. hätten se die lieber letztes jahr gebracht. :o:D

Die haben Machine fucking Head bestätigt :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
:ugly: :D

chrchr. aber lass man. n paar feine sachen haben sie echt ins billing gebracht, die ich mir gern angesehen hätte. sowas wie chthonic, paradise lost und noch paar mehr. hätten se die lieber letztes jahr gebracht. :o:D

Hintert dich ja keiner hinzugehen. v.v
Das Billing ist, wenn man den aufgeblähten Schwachfug gedanklich weglässt, gar nicht so schlecht. War dennoch die letzten 2 Jahre deutlich besser.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Hintert dich ja keiner hinzugehen. v.v
Das Billing ist, wenn man den aufgeblähten Schwachfug gedanklich weglässt, gar nicht so schlecht. War dennoch die letzten 2 Jahre deutlich besser.

Aber würde mich echt mal interessieren wieso die dieses Jahr so ein "schwaches" billing haben. Weil grade bei den großen Bands hat wacken meistens die gleichen wie die anderen großen Festivals, nur dieses Jahr nicht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Aber würde mich echt mal interessieren wieso die dieses Jahr so ein "schwaches" billing haben. Weil grade bei den großen Bands hat wacken meistens die gleichen wie die anderen großen Festivals, nur dieses Jahr nicht.

Warten wir mal ob, obs nicht doch nich einen Top Act Platz gibt. ^^
Die großen sind aber gar net so das schlimme...ich finde das Mittelfeld könnte stärker sein...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Hintert dich ja keiner hinzugehen. v.v
Das Billing ist, wenn man den aufgeblähten Schwachfug gedanklich weglässt, gar nicht so schlecht. War dennoch die letzten 2 Jahre deutlich besser.
nee, ich wollt dies jahr wacken mal sein lassen und auf andere festivals gehen, wo ich noch nicht war. vielleicht nächstes jahr wieder. ;)

ich find das billing trotzdem ok. ich hab bisher immer bands gefunden, auf die ich mich gefreut hab. ich find den mix völlig ok. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Warten wir mal ob, obs nicht doch nich einen Top Act Platz gibt. ^^
Die großen sind aber gar net so das schlimme...ich finde das Mittelfeld könnte stärker sein...

Da hasse recht, da ich ja jetzt schon die ein oder andere stunde hier rumsitzte und warte, hab ich mir mal die billings von den anderen Festivals angeguckt. Und wenne dir das Billing vom Hellfest z.B mal anguckst sind die in der ganzen breite gut aufgestellt. Da stimmt nicht nur die erste 11 sonder die Ganze Bank ist auch top besetzt :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
nee, ich wollt dies jahr wacken mal sein lassen und auf andere festivals gehen, wo ich noch nicht war. vielleicht nächstes jahr wieder. ;)

ich find das billing trotzdem ok. ich hab bisher immer bands gefunden, auf die ich mich gefreut hab. ich find den mix völlig ok. :)

Akay. ^^
Naja mal gucken wo ich noch hinfahre.
Für Keep It True und Wacken hab ich schon mal Karten. Eventuell dann noch ein anderes Open Air. Wird spontan entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.