Vorläufige Running Order ab Sonntag online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich fänd's gut. :cool: Alleine der Unterhaltung wegen, falls der Tatort am Sonntag nicht so gut ist. :D

Ruhe da hinten. :o

Die restlichen Plätze sollten an

- Virgin Steele
- Queenrÿche
- Manowar/ Dream Theater (Headliner)
- Saint Vitus
- Behemoth/Nile
- Unisonic

gehen.

Und von mir aus darf Mörv noch eine Band aussuchen, damit er auch glücklich ist. v.v
So sind dann auch Santiano dabei und spielen ein Privatkonzert für ihn, am besten an seinem Zelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ruhe da hinten. :o

Die restlichen Plätze sollten an

- Virgin Steele
- Queenrÿche
- Manowar/ Dream Theater (Headliner)
- Saint Vitus
- Behemoth/Nile
- Unisonic

gehen.

und von mir aus darf Mörv noch eine Band aussuchen, damit er auch glücklich ist. v.v
So sind dann auch Santiano dabei und spielen ein Privatkonzert für ihn, am besten an seinem Zelt. :D

Ich wäre aber auch mit Slayer oder At the Gates zufrieden :o
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Das wäre auch noch ok :o
Aber wie wäre es mal mit Bands die noch nie da waren.
z.B Godsmack oder Armored Saint.

Oder Annihilator, Metal Church (ich weiß....), Anthrax, Symphony X aber vor allem QUEENSRYCHE...
Es gibt noch so viel schönes, was mir dieses Wochenende im August versüssen könnte...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oder Annihilator, Metal Church (ich weiß....), Anthrax, Symphony X aber vor allem QUEENSRYCHE...
Es gibt noch so viel schönes, was mir dieses Wochenende im August versüssen könnte...

Bezieht sich jetzt aber nicht auf dem noch nie dagewesen sein oder? :confused:
Weil Annihilator, Metal Church und Anthrax waren aufjedenfall schon mal da. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein, das bezieht sich nur auf Bands, die ich persönlich gerne im August sehen würde und die nicht so abgelutscht sind wie Endstulle und Saxon.

Ich hatte mir Metal Church 2005 angeguckt. War schon sehr geil. Ich liebe vor allem den Song Badlands. :D

Das Konzert wurde aufgezeichnet. Bin irgendwo mit einer Gruppe Leute mit Queensrÿche-Shirts hinten zu sehen. :D Nur nicht unbedingt von der Schokoladenseite. :uff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.