Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Aha. Shitstorm provozieren? Ist die so schlecht? :D

da bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich bewandert drin. ;)
aber die kuttenfraktion vernichtet eigentlich alles. es sei denn die kutte ist 120 jahre alt, besteht aus patches von ultra underground oder "trve-approved" bands oder oder oder. es ist auf jeden fall immer ein plasier dort zu lesen :o:D

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Mann Leute, wo wart Ihr? War 'ne gute Show, auch wenn die Bands so 'ne abgefuckte Szene (nicht vorhanden) nicht verdient haben. Ganze DREI zahlende Gäste waren da, und CALL OF ACHERON und CONTRACRASH haben sich trotzdem für uns den Arsch abgespielt. Speaking of "Support your local metal band."
War lustig! Gute Gelegenheit, mit denen bisschen zu klönen.
Nuja. Andermal.

Fucker. :D

Ja, es kam leider Geburtstagsbesuch :( 3 Leute ist echt peinlich, aber wie gesagt, ich hatte auch keine Plakate oder so gesehen, wenn du nicht was gesagt hättest. Kleiner Tipps für gute Konzerte in der Gegend ist übrigens Winschoten. Da ist immer in Boelis Pub Metal Nacht - sehr geile Bands da schon gesehen...und der selber Veranstalter dann auch immer Sommer mit dem Sodom open air in Winschoten am Start. letztes Jahr zB Sinister am Start. War in den letzten Jahren umsonst, bzw nur 2€. In diesem Jahr aber nochmal deutlich vergrößert und kostet 10€, aber immer noch billiger als 180 :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, es kam leider Geburtstagsbesuch :( 3 Leute ist echt peinlich, aber wie gesagt, ich hatte auch keine Plakate oder so gesehen, wenn du nicht was gesagt hättest. Kleiner Tipps für gute Konzerte in der Gegend ist übrigens Winschoten. Da ist immer in Boelis Pub Metal Nacht - sehr geile Bands da schon gesehen...und der selber Veranstalter dann auch immer Sommer mit dem Sodom open air in Winschoten am Start. letztes Jahr zB Sinister am Start. War in den letzten Jahren umsonst, bzw nur 2€. In diesem Jahr aber nochmal deutlich vergrößert und kostet 10€, aber immer noch billiger als 180 :D

Winschoten?! Aha, hätt ich jetzt nicht gedacht!

Ja, war echt peinlich. Der JuZ-Leiter muss 'n Vollversager sein. :rolleyes:
Die haben sogar nummerierte Eintrittskarten gedruckt. Mit Abriss. Ich hab die 001. :D