dann sollte das system mal geprüft werden
Computer says no!!!!
Tja, gegen die Wacken-NSA ist kein kraut gewachsen...wenn deren Überwachungssoftware jetzt nicht nur deine PNs sondern auch noch gute Bands findet, will ich nix gesagt haben
dann sollte das system mal geprüft werden
Computer says no!!!!
Tja, gegen die Wacken-NSA ist kein kraut gewachsen...wenn deren Überwachungssoftware jetzt nicht nur deine PNs sondern auch noch gute Bands findet, will ich nix gesagt haben
Da ist die software leider nicht für ausgelegt.
Es ist eine reine "Wie mache ich am meiste kohle" Software
Was wären denn gute Bands für dich?
Was wären denn gute Bands für dich?
Computer says no!!!!
Leider sagt das System du hättest genau EINE Nachricht bekommen.
PN's konnen wir NICHT lesen! So sofistikiert ist der Software nicht.
PN's konnen wir NICHT lesen! So sofistikiert ist der Software nicht.
Korrekt, ich kann lediglich die Statistiken einsehen - und dem entsprechend die Postfächer vergrößern wenn notwendig. Lesen können und wollen wir nicht.PN's konnen wir NICHT lesen! So sofistikiert ist der Software nicht.
Fordere einen vBulletin Testzugang an wo du Adminrechte hast und guck nach....und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...
Korrekt, ich kann lediglich die Statistiken einsehen - und dem entsprechend die Postfächer vergrößern wenn notwendig. Lesen können und wollen wir nicht.
...und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...
That's what I hear, mainly from you, but that's what I hear.
mugabe?
(Ehemaliger Forum-User)
Korrekt, ich kann lediglich die Statistiken einsehen - und dem entsprechend die Postfächer vergrößern wenn notwendig. Lesen können und wollen wir nicht.
Fordere einen vBulletin Testzugang an wo du Adminrechte hast und guck nach.