Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yarak

Banned
22 Apr. 2014
85
0
51
Computer says no!!!!

Tja, gegen die Wacken-NSA ist kein kraut gewachsen...wenn deren Überwachungssoftware jetzt nicht nur deine PNs sondern auch noch gute Bands findet, will ich nix gesagt haben :D

Da ist die software leider nicht für ausgelegt.

Es ist eine reine "Wie mache ich am meiste kohle" Software

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Was wären denn gute Bands für dich?

Arkona, Saint vitus, Isole, Solitude Aeternus, Unleashed, Illnath, Ctulu, Infestis, The Browning, Walls of Jericho, Eths, Axxis, Falkenbach, Satyricon, Bolt thrower, Sinnister, Malevolent creation, Hate, Slayer, Darkened nocturne slaughtercult, Xandria, Amberian dawn, Legion of the damned, Amaranthe, Graveyard, Melechesh...um mal einige zu nennen

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
PN's konnen wir NICHT lesen! So sofistikiert ist der Software nicht.
Korrekt, ich kann lediglich die Statistiken einsehen - und dem entsprechend die Postfächer vergrößern wenn notwendig. Lesen können und wollen wir nicht.
...und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...:D
Fordere einen vBulletin Testzugang an wo du Adminrechte hast und guck nach. :)

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Korrekt, ich kann lediglich die Statistiken einsehen - und dem entsprechend die Postfächer vergrößern wenn notwendig. Lesen können und wollen wir nicht.

Fordere einen vBulletin Testzugang an wo du Adminrechte hast und guck nach. :)

Just a joke...die Büchse wollen wir auch gar nicht hier aufmachen. Außer der NSA liest unsere PNs vermutlich wirklich keiner...