Vorbereitungs-Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*mehrere gebratene Ochsen reintragen lass*

*10 Fässer Whiskey reinschlepp*

*eine Salzstange auf den Tisch leg*

Cool. 3000. :)

Prost! *kling*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Shadowlord
*mehrere gebratene Ochsen reintragen lass*

*10 Fässer Whiskey reinschlepp*

*eine Salzstange auf den Tisch leg*

Cool. 3000. :)

Prost! *kling*

Sauber! PROST!!!

Die Sache mit den mehreren gebratenen Ochsen find ich gut! :D

Danach hat eh keiner mehr Hunger auf die eine Salzstange! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
glückwunsch ihrs :D
*sich n whisky nimmt und derbe fleisch vom ochsen*
lecker und prost!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Geisteskrank
Danach hat eh keiner mehr Hunger auf die eine Salzstange! :D
Das mag sein, aber ich finde das trotzdem nicht in Ordnung, wie du auf diese herablassende Art und Weise über diese wundervoll propotionierte Salzstange redest. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Shadowlord
Das mag sein, aber ich finde das trotzdem nicht in Ordnung, wie du auf diese herablassende Art und Weise über diese wundervoll propotionierte Salzstange redest. :D

Sorry....das ist falsch rübergekommen!

*Seidendeckchenunterdiesalzstangeleg*

*einenvonden Gogo-Girls-Strahlern auf die Salzstange richt*

*Glasvitrine drübersetz*