Voodoo Kung Fu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Enömes

Newbie
24 Aug. 2008
1
0
46
Hallo,
Ich habe dieses Jahr auf im Headbangers Ballroom "Voodoo Kung Fu" gesehen und fand die Band ziemlich geil, kann mir jemand sagen, wo man Material von denen herbekommen kann, meine bisherige Suche war leider Erfolglos.
Danke im Vorraus
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ist ziemlich schwierig. fand sie auch lustig, daher hab ich mal im netz geschaut und außer ein paar bezahl-mp3-seiten (z.b. e-music.com) auch nix gefunden. auch bei napster gibts nix. wies scheint, haben die nichtmal ne webseite. hab jedenfalls keine gefunden. ne myspace-seite gibts, aber komplett auf chinesisch... http://wwwcn.myspace.cn/voodookungfu
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
versuchs bei ebay. die jungs haben vor der blackstage ihre cd vertickt, vielleicht wills einer wieder verkaufen
 

Kailin

Newbie
27 Aug. 2008
1
0
46
Hey zusammen,
es gibt eine englische Homepage von Voodoo Kungfu: www.myspace.com/01voodookungfu.
Die Band hat auch eine CD + DVD rausgebracht, die man allerdings nur in China kaufen kann.
Da wir mit der Band zusammen auf dem Festival waren, kann ich gern mal anfragen, ob es möglich ist, dass sie CDs nach Deutschland schicken. Also, falls du/ihr wirklich Interesse habt, dann meldet euch nochmal und schickt am besten eure Email-Adresse gleich mit.:)