...von Teufeln und Dämonen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Igiit, hör mir auf mit Mathe... ich schreib am Mittwoch Klausur und hab schon scheißeviel gelernt... und fühl mich jetzt, als würde meine komplette Intelligenz in den Aufgaben verloren gegangen sein... *kotz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, den Teilnehmern der Schiffahrt auf der Elbe möchte ich noch mitteilen, dass es seit heute keinen Anleger Teufelsbrück mehr gibt. Da ist ein 130 Meter langes niederländisches Motorschiff reingefahren und hat alles versenkt :D Nichts mehr mit Pommes bei Luzifer, der Imbiss schwimmt in der Elbe! Verletzte gab es nicht aber es sind natürlich einige baden gegangen. :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Dieses traurige Nachricht hat uns Black schon überbracht. Trotzdem danke für die Info und grüß den Steinteufel von uns! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
jaja, jetzt hab ich´s gefunden, der Thread steht auf Seite 2. Das ist doch zu blöde, ihr seid den ganzen Tag im Forum und ich komm abends garnicht mehr nach :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
boah wie gemein!!!!

04.03... stimmt ja shcon... *wunder* fey dabei, und ein neuer thread, heute aufgemacht und schon zig millionen posts und ich hab ihn noch nich gesehn... dabei war das ja 2002... der thread is also genau ein jahr alt...
happy birthday thread!!!!!
*bierkastenindierundestellt*