Von Hamburg bis München - Metal-Queen DORO rockt Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
niemand mag Doro "the Bitch" Pesch....nach Ihrem Pro7 Auftritt ist die Alte für mich nur noch luft und in der "Szene" nicht mehr ernst zu nehmen....

edit sagt ..Schrieb ich Sat 1 , meinte ich Pro7
 
Zuletzt bearbeitet:

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
niemand mag Doro "the Bitch" Pesch....nach Ihrem Pro7 Auftritt ist die Alte für mich nur noch luft und in der "Szene" nicht mehr ernst zu nehmen....

edit sagt ..Schrieb ich Sat 1 , meinte ich Pro7

Fuer viele Kerle in der Szene (Lemmy, Simmons, Mayonäse etc.) gings wahrscheinlich nur ums Doro nehmen- wenn auch nicht unbedingt enst. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
niemand mag Doro "the Bitch" Pesch....nach Ihrem Pro7 Auftritt ist die Alte für mich nur noch luft und in der "Szene" nicht mehr ernst zu nehmen....

edit sagt ..Schrieb ich Sat 1 , meinte ich Pro7

Mal ruhig bleiben. Die Gute ist sicher keine "Bitch", die ist einfach nur gnadenlos naiv und lässt alles mit sich machen.

Das ist sie schon ne Weile nicht mehr.
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Mal ruhig bleiben. Die Gute ist sicher keine "Bitch", die ist einfach nur gnadenlos naiv und lässt alles mit sich machen.

Das ist sie schon ne Weile nicht mehr.


na gut hast recht...war en bisl zu hart von mir...aber ich bin einfach der meinung, dass man wissen sollte, wann man das mikro an die wand hängt und aufhört auf jedem sender rumzuhoppeln wo das wort metal fällt...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
na gut hast recht...war en bisl zu hart von mir...aber ich bin einfach der meinung, dass man wissen sollte, wann man das mikro an die wand hängt und aufhört auf jedem sender rumzuhoppeln wo das wort metal fällt...

Das stimmt schon.
Naja, singen kann sie noch, der Öffentlichkeit sollte sie aber lieber fern bleiben.:rolleyes: