Von Fans - Für Fans??? Das ich nicht lache....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mighty Warrior

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
122
0
61
Out of Nowhere
Website besuchen
Was haben denn die Metalfans die euch jahrelang zur Seite gestanden haben mit den Onkelz gemeinsam?????
Und jetzt kommt bitte nicht mit dem DIE ONKELZ HABEN DAS WACKEN ERST GROß GEMACHT Quatsch.......diesen Schwachsinn glaubt ihr doch wohl selber nicht.

Groß gemacht haben das WOA die Metalfans und niemand anders.......und denen tretet ihr jetzt dermaßen vors Schienenbein das mir die Galle hochkommt.

Das WOA is euer Ding und ihr entscheidet wer dort spielt. Deshalb werde ich mich nun entscheiden nicht mehr nach Wacken zu fahren......für mich ist das reine Fan-Verarschung die ihr da betreibt.......und verarschen lasse ich mich von euch nicht.......