von englisch und deutsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ihr kennt doch Nargaroth, oder???

Ich habse immer englisch ausgesprochen, mein Kumpel immer Deutsch. In der Diskussion bin ich dann von ihm aufgeklärt worden, dass man es Deutsch aussprechen MÜSSE, da "Nargaroth" auf englisch klänge wie ein kleines Nagetier, während "Nargaroth" auf Deutsch klänge, wie ein grosses, agressives Nagetier.... :D

Was ist denn jetzt cooler ???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Toffi Fee
*mit Kopf auf Tischplatte aufschlag*

*leise wein*

[flüster]
Was bin ich glücklich, dass es noch wirklich wichtige Themen auf dieser Welt gibt.....
[flüster]
ach *seufz* es gibt reaktionen,die sollten nen preis bekommen ...




@Corny
erinnert mich irgendwie an die Nagelfar vs. Naglfar Diskussion :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wer nargaroth cool aussprechen will is wohl untruer als untrue ;)

man spricht das so aus wies da steht und das auf deutsch nich auf english .... allein der klang des englishen (schon fast schwulen) worTlautes .... macht mich schon malle ...