Tach zusammen bin neu in der community ^^ villeicht habt ihr die frage schon oft gehört aber ich suche möglichkeiten wie ich am besten nach Wacken komme könnt ihr mir helfen? thx im voraus grezz metalbunny

Tach zusammen bin neu in der community ^^ villeicht habt ihr die frage schon oft gehört aber ich suche möglichkeiten wie ich am besten nach Wacken komme könnt ihr mir helfen? thx im voraus grezz metalbunny![]()
1. heißt es holy, nicht holly
2. Auto, Zug, Flugzeug?
Wir wissen doch deine Möglichkeiten nicht!?
sorry meine tastatur beim laptop spinnt (brauch nen neuen)
naja ich bin von zürich villeicht bin ich ja nich die einzige schweizerin hier xD auto haben wir eben nur evt. zug müssen wir noch kucken flugzeug währ auch ne option giebts den da auch spezielle angebote wie zbs. metaltrain ?![]()
Ja, wenn du den Metaltrain schon nennen kannst, dann wirste ja auch selber dazu suchen können, oder? Bist ja sicher schon n großes Häschen
Schweizer gibts n paar wenige: Bärtel, MetalheadofSwitzerland und noch jemand, weiß grad nich..Frag halt die![]()
hm oke man wird ja wohl noch fragen dürfen ^^ oder muss man sich als metalhead erst dan bezeichnen wenn man ein wandelndes lexikon ist?
an sonsten mit dem Auto hinter der Schweiz auf die A7 und immer gerade aus bis zum Autobahn Kreuz Hamburg Nordwest auf die A23 und weiter immer geradeaus bis zur Abfahrt Wacken, und schon bist du da![]()
Ja, wenn du den Metaltrain schon nennen kannst, dann wirste ja auch selber dazu suchen können, oder? Bist ja sicher schon n großes Häschen
Schweizer gibts n paar wenige: Bärtel, MetalheadofSwitzerland und noch jemand, weiß grad nich..Frag halt die![]()
woa =D danke jungs für die vielen tollen antworten da geht man kurz a einkaufen und dan das ^^ echt nett von euch ! noch mal kurz ne frage am rand ich noob check nicht wie man ein benutzer bild hochlädt xD Help![]()