VOM logo abstimmung & fanclubhomepagekritik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
MItglied des Clubs will ich erst Recht net werden :D:p

Auserdem, was machst Du hier Shadow?
Sich in unserem Forum als müde verabschieden und dann hier munter weiter machen? :p
Das gibt ne Strafe an Silvester :D

Nee nee Waldi *g*....ich hab im anderen Forum gaaaaaanz klar geschrieben, dass ich jetzt noch ein paar Posts beantworten werde..und dann schlafen gehe *g*...also kannst mir gar nix vorwerfen ;) :p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.890
16.219
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@Shadowtear

Hmmm also die absolute Oberstrafe wär das Du den legenderen Waldlauf vom letzten Jahr von Demon, Wolfhearted, Mainy und mir wiederholen musst :D
Und zwar unter den gleichen Bedingungen...obwohl ne, das geht bei ner Frau net... :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
@Shadowtear

Hmmm also die absolute Oberstrafe wär das Du den legenderen Waldlauf vom letzten Jahr von Demon, Wolfhearted, Mainy und mir wiederholen musst :D
Und zwar unter den gleichen Bedingungen...obwohl ne, das geht bei ner Frau net... :D

Nö nö..nix da..ich hab ja nüx verbrochen....also werd ich da auch für nix bestraft werden müssen *g*

METi

*schieb*.......

ab wann ists endgültig welches logo wir nehmen ?????
Weil ich nämlich noch eins zu der seite von dem Benefiz open air schicken wollte!!!

oder soll ich mir vorher eben für den zweck ein "klauen"...??????

*grübel*......*denk*............

Webslave sag was dazu.........:D

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Also die Jungs von Adorned Brood haben was dagegen, da die das Logo noch benutzen wollen. Ich entferne die Trinkhörner und mach was anderes hin. Dann schick ich's noch mal der Witchi und die packt's auf die Seite.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmmm also tendeziell gehts mitm logo glaub ich zu #1, obwohl #3 ja auch gut im rennen liegt.....

btw, ich brauche WEBSPACE für die homepage, sonst wird das nüscht!!! am besten gleich so mit .de domain